el_barto
I command thee, kneel!
Chocolate schrieb:Also ich freu mich irgendwie auf den "Hampelmist". Wenn Kinect wirklich mit allen Konsolen ausgeliefert wird, dann finde ich das schon vielversprechender als die Technik dahinter. Endlich mal breiter Support zu diesem feinen Stück Hardware. Oder zumindest die Aussicht darauf.![]()
Das ist genau der Punkt, der mir nicht gefällt.
Kinect wird gebundelt werden, alles andere macht einfach keinen Sinn für MS. Und damit wird natürlich auch der Support der Entwickler wachsen.
Nur kann ich mir immernoch nicht vorstellen, dass tatsächlich wirklich tolle Spielprinzipien für uns richtige Gamer gefunden werden, bei denen man nicht immer denkt "mit dem Controller hätt ich da aber mehr Spaß".
Keine Ahnung, vielleicht kommen ein paar absolute Geistesblitze, aber für mich ist einfach jegliche Art von Bewegungssteuerung gestorben. Macht ein paar Stunden Spaß, dann kehrt Gewohnheit ein und man fragt sich, was man da eigentlich gerade macht
Ich denke auch, dass die meisten Spiele auf Kinect+Controller setzen werden, aber selbst da kann ich mir schwer vorstellen, dass mehr als die bisherigen Gimmicks kommen. Und dann wenn wir Pech haben nicht mehr optional, sondern verpflichtend, da ja eh jeder Kinect hat...

) nutze.