Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaube nicht das der Kinect Sensor nochmal frei irgendwo steht sondern direkt mit der Konsole verbunden ist. Und weil dann sicher die Frage kommt wie das technisch gehen soll: ka, aber das wäre für mich der weitere logische Schritt.

Sollte das nicht der Fall sein dann wäre es ein leichtes, bald die Konsole wieder ohne Kinect anzubieten.

satzberger schrieb:
Die Ms Points kaufe ich eh immer übers Internet, nur bis jetzt dachte ich irgendwie das XBOX Live übers Internet genauso teuer/billig ist wie über XBOX live. (oder besser gesagt ich hab es einfach laufen lassen über die Jahre - weil ich kann mir nicht vorstellen, dass vor 5 Jahren das schon genauso war)

Doch, das war auch schon vor 5 Jahren so.

satzberger schrieb:
Also ich glaube nicht das der Kinect Sensor nochmal frei irgendwo steht sondern direkt mit der Konsole verbunden ist. Und weil dann sicher die Frage kommt wie das technisch gehen soll: ka, aber das wäre für mich der weitere logische Schritt.

Sollte das nicht der Fall sein dann wäre es ein leichtes, bald die Konsole wieder ohne Kinect anzubieten.

Da bin ich ja mal gespannt, wie er mich durch den Fernseher hindurch erkennen will :D

Zimtzicke schrieb:
Es kommen ja nichtmals mehr Low Budget-Spiele dafür.

Ok, Hanna wird jetzt argumentieren, dass die alle schon seit zwei Jahren für Kinect 2 entwickeln und deswegen nichts mehr kommt... :grins:

Momentan ist Kinect tot und sollte es nicht im Bundle mit der Konsole kommen, wird es auch nicht mehr auferstehen.

Weiß jetzt gar nicht was das Problem sein soll?

Alle fürchten sich, dass man durch Kinect gezwungen wird die 720 Titel mit Kinect zu zocken (ob nun als Unterstützung oder als primärer Fokus), dann heißt es das Kinect eh tot sei und das da seit Jahren eh nichts rausgekommen ist...

Was denn nun? Kinect-Only gab es bisher noch bei keinem Core-Titel und daran wird sich wohl auch kaum was ändern. Ein Crimson Dragon steht zwar irgendwie noch in der Pipeline, aber was daraus wird?

Wie gesagt sollte Kinect 2 nicht gebundelt werden, dann wird es wohl auch kein Kinect 2 geben. Das macht kein Sinn und das hat MS wohl auch erkennen müssen, denn Spiele und Spielekonzepte fehlen bisher einfach. Kein Entwickler hat da Lust was zu veröffentlichen mit Kinect wenn sie nicht wissen was für eine Zielgruppe sie da eigentlich bedienen mit solch einem Spiel. Das kann sich eben nur ändern wenn man Kinect 2 bundelt und das muss MS dann eben ganz klar zu 100% subventionieren, will man wirklich an diesem Konzept festhalten. Und Kinect 2 scheint ja zumindest wohl nun in den meisten Räumlichkeiten funktionieren zu können, also wird man da schon mal Fortschritte machen können, dass da fast alle Kinect 2 zumindest nutzen könnten.

Es wurde und wird niemandem solche Kinect Features aufgezwungen. Kinect wird es ermöglichen weitere zusätzliche (sinnvolle) optionale Steuerungskonzepte zu integrieren, mehr braucht es da auch schon gar nicht um es jeder 720 beizulegen.

Sicher nur irreführendes Layout, aber man darf ja träumen. :grins:

v1FdE0u.jpg

http://e.weibo.com/3035455145/ztUaEgmrj?ref=http%3A%2F%2Fe.weibo.com%2Fmsstore

Abgesehen mal von der Technik: ich hoffe auf Spiele abseits vom üblichen Kriegsshooter, irgendiwe kann ichs nicht mehr sehen. Alleine in meinen Regal stehen glaub ich 8 Games die mehr oder weniger damit zu tun haben.

Ein richtig feines Jump n run wäre wieder schön :) Ein Adventure wär auch super. Was ich mir auch ennnnnndlich mal wünschen würde: eine Art F-Zero für die XBOX.

satzberger schrieb:

Sorry aber was ist denn das für ne Begründung?

Ich wäre auch dafür dass wir ab morgen nur noch Raytracing Engines verwenden und sich Menschen mittels Teleportation durch die Welt bewegen können....wie das technisch gehen soll: ka, aber das wäre für mich der nächste logische Schritt.

Ne Kamera die in das Gehäuse der Konsole verbaut wird ist weit, weitab jeglicher Logik, denn es haben keineswegs alle Leute ihre Konsole ganz zentral (sowohl, horizontal und auch vertikal) vor dem TV geparkt bzw sitzen in einer solchen Position vor dem Gerät, dass das funktionieren könnte.

Also diese Idee kannst du ja mit allem begründen, aber auf keinen Fall im Namen der Logik. Denn es ist das exakte Gegenteil...namentlich: unlogisch.

Spielor schrieb:
satzberger schrieb:

Sorry aber was ist denn das für ne Begründung?

Ich wäre auch dafür dass wir ab morgen nur noch Raytracing Engines verwenden und sich Menschen mittels Teleportation durch die Welt bewegen können....wie das technisch gehen soll: ka, aber das wäre für mich der nächste logische Schritt.

Ne Kamera die in das Gehäuse der Konsole verbaut wird ist weit, weitab jeglicher Logik, denn es haben keineswegs alle Leute ihre Konsole ganz zentral (sowohl, horizontal und auch vertikal) vor dem TV geparkt bzw sitzen in einer solchen Position vor dem Gerät, dass das funktionieren könnte.

Also diese Idee kannst du ja mit allem begründen, aber auf keinen Fall im Namen der Logik. Denn es ist das exakte Gegenteil...namentlich: unlogisch.

Abgesehen mal von der Technik: wenn ich den Sensor wieder separat mitverkaufe (also nur mit Kabel mit der XBOX verbunden), dann ist die Chance groß, das irgendwann wieder eine XBOX 720 ohne Kinect verkauft wird. Außerdem: meine BOX steht genau neben dem TV, ist weder aufgestellt noch ist irgendwas verdeckt. Wenn MS es geschickt macht wäre es sehr wohl möglich.

Und nur weil manche die Konsole irgendwo verstecken oder quer stellen soll MS auf alles Rücksicht nehmen? Hat die Linse einen größeren Aufnahmeradius dann bedarf es doch gar keiner Bewegung mehr.

Ich glaube, du stellst dir das ein wenig zu einfach vor.

Eine Linse braucht immer freies Sichtfeld zum Objekt. Meine Konsolen stehen z. B. auch schräg hinter dem TV. Völlig unmöglich, dass die Linse da brauchbar arbeiten könnte. Und wer stellt seine Konsole zentral vor den TV?

Kinect 2 soll ein FOV von 70° horizontal / 60° vertikal bei möglichem Abstand von 0,8 bis 4 Meter haben.

Natürlich kannst du es dann auch weglassen nur ist es wohl leichter wenn es separat mitverkauft wird. dann ist es ja wieder nur ein bundle.

Wir werden es eh sehen, am Besten wäre es jeder könnte selbst entscheiden nur dann wird Kinect 2 wieder nix...

Samstrike 68 schrieb:
Ich habe das nicht in Frage gestellt. Siehe 9861.
Oh. :oops: Sorry, hat da beim quote irgendwie was vertauscht. War keine Absicht.

satzberger schrieb:
am Besten wäre es jeder könnte selbst entscheiden nur dann wird Kinect 2 wieder nix...
Und nur weil es fester Bestandteil ist heißt es noch lange nicht, dass es spielerisch über Hampel & Tanzsspiele hinausgeht und mehr möglich ist.

Mmh, mal was neues aus der Gerüchte-Ecke:

Microsoft is also trying to come up with a system for video sharing though all of the details are still being locked down. According to our sources, currently the next Xbox will capture your gameplay as if it were a DVR, allowing you to go back and select highlights. That function can be turned on or off, or a player can set up the console to automatically capture a recording when certain in-game events occur, like a headshot or collecting a specific achievement. Auto capturing those "magic moments" will be a feature only available on next-gen games.

Those videos can then be uploaded directly from the console to social sites, like YouTube, for sharing.

Sources tell Polygon that the next Xbox will indeed have some form of an always-on requirement. That will be both to support the suite of non-gaming entertainment applications that will be launched alongside the console, like streaming video services, but also as a possible anti-piracy tool. Currently, the console will support digital rights management and anti-piracy checks using an internet connection. Under Microsoft's current guidelines, which may still be changed, the decision of whether a game will require an internet connection to work and if that is a one-time authentication or a constant connection, will be left up to individual publishers.

Microsoft is playing around with cross-platform achievements as well. Ideally, these achievements could be earned by playing a game on the next-gen system and then using a companion app, a website or maybe even by playing a specific game, like a prequel to a next-gen title, on the Xbox 360.

Microsoft is also looking to adjust the way Xbox Live functions to more closely align it with the way other social networks, like Twitter or Facebook, work. The next-generation Live won't have a cap on the number of friends a person can have. The way players add friends will also change. Now instead of it being a two-way friendship only, people can choose to follow one another, sort of like Twitter.

http://www.polygon.com/2013/4/26/4268782/next-xbox-drm-achievements-live

So können Geschmäcker verschieden sein (wenn es stimmt): schon bei der Ps4 habe ich diese Aufnahmefunktion komplett unsinnig empfunden.. da ist mir sogar Kinect lieber.

Kann es sein, dass die aktuellen Gerüchte alle mehr oder weniger richtig geil klingen? :D

satzberger schrieb:
So können Geschmäcker verschieden sein (wenn es stimmt): schon bei der Ps4 habe ich diese Aufnahmefunktion komplett unsinnig empfunden.. da ist mir sogar Kinect lieber.

Die Videoaufnahmefunktion kann zwischendrin schon ganz witzig sein. Irgendwelche ungezwungenen Momente im Free-Roam-Modus festhalten etc. Wie kann man das mit Kinect vergleichen? :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben