hat rare noch die lizenzen für ein jet force gemini?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AtomicChicken schrieb:Hana-Bi schrieb:AtomicChicken schrieb:Blast Corpse Next???
Jet Force Gemini Next???
New IP Next???
Ne, schon was neues. Aber Rare werkelt ja scheinbar an mehreren Games (auch ein Rennspiel) für die 720.
Vllt. n cooler Fun Racer, mal schaun...
AtomicChicken schrieb:Wem soll sonst die Lizenz gehören???
Soweit ich weiss gehört die rare.
Trossinger schrieb:AtomicChicken schrieb:Wem soll sonst die Lizenz gehören???
Soweit ich weiss gehört die rare.
is aber schade, dass da bisher nichts mehr kam. war doch mal ne recht starke marke
Trayal schrieb:Eine Art Diddy Kong Racing wäre genial, eben ohne die Nintendo Charaktere, sondern nur mit Rare und Microsoft Charakteren.
So als Gegenstück zu Mario Kart. Dass Rare das drauf hat, hatte Diddy Kong Racing am N64 eindrucksvoll bewiesen, indem es Mario Kart völlig den Schneid abkaufte.

Rikibu schrieb:ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das microsoft plötzlich so viele experimente mit neuen marken macht.
diese hätte man auf der 360 - mit viel höherer hardwareverbreitung - viel risikoloser einführen können...
Rikibu schrieb:Bloß welche "Microsoft charaktere" sollten in so nem Spiel drin sein?
lüsterneLINDA schrieb:ohne ms wären die schon längst geschichte.

Trayal schrieb:Eine Art Diddy Kong Racing wäre genial, eben ohne die Nintendo Charaktere, sondern nur mit Rare und Microsoft Charakteren.
So als Gegenstück zu Mario Kart. Dass Rare das drauf hat, hatte Diddy Kong Racing am N64 eindrucksvoll bewiesen, indem es Mario Kart völlig den Schneid abkaufte.
dynosys schrieb:

Rikibu schrieb:...ich fände es etwas reduzierter, klarer viel bessser.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen