Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Art Diddy Kong Racing wäre genial, eben ohne die Nintendo Charaktere, sondern nur mit Rare und Microsoft Charakteren.
So als Gegenstück zu Mario Kart. Dass Rare das drauf hat, hatte Diddy Kong Racing am N64 eindrucksvoll bewiesen, indem es Mario Kart völlig den Schneid abkaufte.

Trayal schrieb:
Eine Art Diddy Kong Racing wäre genial, eben ohne die Nintendo Charaktere, sondern nur mit Rare und Microsoft Charakteren.
So als Gegenstück zu Mario Kart. Dass Rare das drauf hat, hatte Diddy Kong Racing am N64 eindrucksvoll bewiesen, indem es Mario Kart völlig den Schneid abkaufte.

Yeah!

Ich hab den fetten blauen Elefanten auf jede Erdenkliche Weise gerammt. :grins:

Bloß welche "Microsoft charaktere" sollten in so nem Spiel drin sein?

- der gesichtslose Blechbüchsen Heini Masterchief?
- Alan Wake?
- die Figur aus Fable?
- der Gesichtslose Forza Dummy Fahrer der lenkt?
- eine grobpixelige Pixelpampe in Anlehnung an minecraft?
- dom und phenix aus gears of war?
- vielleicht banjo und kazooie
- kameo (die figur kennt überhaupt keiner)
- joana dark
- die avatar dinger mit blöden klamotten, brillen und avatargegenstände killefitz

ein microsoft funracer im stil von dk racing oder mario kart wäre super, aber dazu müsste microsoft erstmal anfangen wirklich charmante marken aufzubauen.

die oben genannten eignen sich nicht so wirklich um sowas umzusetzen, oder es wirkt total crazy - was dann aber auch keiner spielen mag,, weil eben der charme fehlt.

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das microsoft plötzlich so viele experimente mit neuen marken macht.
diese hätte man auf der 360 - mit viel höherer hardwareverbreitung - viel risikoloser einführen können...

Rikibu schrieb:
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das microsoft plötzlich so viele experimente mit neuen marken macht.
diese hätte man auf der 360 - mit viel höherer hardwareverbreitung - viel risikoloser einführen können...

Denke an diesen Satz nochmal, wenn die E3 vorbei is ;)

Rikibu schrieb:
Bloß welche "Microsoft charaktere" sollten in so nem Spiel drin sein?

Na ja, zumindest alle Charaktere aus dem Banjo und Conker Universum könnte man dazu hernehmen, ebenso wie die Viva Pinatas.
Diddy Kong Racing besteht auch überwiegend aus unbekannteren Charakteren, mit Ausnahme von Diddy Kong, Banjo und Conker. Wobei Banjo und Conker damals selbst noch unbekannt waren, da ihre Spiele erst nach Diddy Kong Racing erschienen sind. Hat Rare also erst zu DKR aus dem Boden gestampft.

die charas sind mir bei nem funracer am unwichtigsten. einfach die eigenen avatare einen nehmen lassen und gut is.

aber so ein spiel zieht doch imo eh nicht für nen nextgenlaunch. für nen funracer brauch ich keine nextgen konsole.

und ob rare nochmals so nen spiel wir DKR schafft, bezweifel ich auch erst mal. von rare kommt imo nichts mehr großes, deren zeit ist lange vorbei. ohne ms wären die schon längst geschichte.

lüsterneLINDA schrieb:
ohne ms wären die schon längst geschichte.

ich glaube eher ohne Microsoft wären in den letzten 10 jahren noch viele großartige titel gekommen, Microsoft hat Rare doch erst komplett gegen die wand gefahren!! :deal:

wenn die noch zu Nintendo gehören würden.... :waah:

Trayal schrieb:

Wobei man bei den N64 Rare Spielen nie so recht weiss wieviel Unterstützung Nintendo da noch geleistet hat. Aber haste natürlich schon recht, DKR war imo auch der bessere Fun Racer als Mario Kart. Der beste ever war's aber nicht, das war Crash Team Racing. :D

fragt sich sowieso wo microsoft hin will.

wenn man kinect auf der 360 rückblickend betrachtet, könnte man das schon als feldstudie nehmen...
somit ist mit sicherheit ein pfeile r im next gen zirkus das casual zeug...

ein weiterer pfeiler ist dieser überteuerte entertainment/vod mist den ich mir allein aus kostengründen gar nicht erst antue... die preise die da gefordert werden sind unterste sau

pfeiler 3 werden die xbox spieler der ersten stunde sein, die halo, pgr, mech assault (ich will teil 3 auf next gen) usw. spielen...

pfeiler 4 sind sicher multimedia funktionen und social media gelump...

sollte es so kommen, wäre das konzept seltsam, weil microsoft es allen recht machen will und keine klare vision vom gaming mehr hat.
ich fände es etwas reduzierter, klarer viel bessser.

aber wie in der 360 ära auch, wird auch bei der nächsten generation das konzept von heute auf morgen umgestellt werden wenns sein muss...

hrw_bor.jpg

feh_bor.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben