Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Kinect auch jeder 360 beilag? Weil die Erstkäufer der nächsten Box die Casual-Hampel-Gamer sind, die direkt mal 400-500 + ggf. Live-Gebühren abdrücken? Weil Kinect 1 schon gezeigt hat, dass es so viele Hardcore-Games dafür gibt (die sich entsprechend blendend verkaufen)? Weil Kinect auch überhaupt keine Probleme mit der Erkennung oder der Größe der Räumlichkeit hat? Und weil es völlig egal ist, wie sich MS – mit einem für Core-Gamer uninteressanten Zusatz – gegenüber Sony positioniert (Fall 1: Xbox entspricht PS 4-Leistung, ist aber wegen Kinect 2 teurer -> "blöd". Fall 2: Xbox ist technisch schwächer, aber wegen Kinect 2 nicht günstiger als die PS 4 -> auch "blöd".)?el_barto schrieb:die Chancen stehen imo ziemlich gut, dass das Ding jeder Konsole beiliegen wird.
Samstrike 68 schrieb:satzberger schrieb:Muss aber ehrlich zugeben, dass ich mir da nie viele gedanken gemacht habe, ich habe seit 9 Jahren xbox live, und das wurde halt immer abgebucht. Wobei es auch keine Schande ist 60 Euro dafür zu bezahlten (5 Euro im Monat für etwas was ich dauernd benutze)
Kannst doch jederzeit einen Code kaufen und einlösen, auch vor Ablauf der aktuellen Laufzeit. Kannst auch direkt zwei Jahre per Code eingeben, dann wird auch nichts abgebucht. Abbuchung hatte ich nur ein einziges mal, danach immer per Code vorab.
Die Laufzeit wird automatisch / sofort auf das aktuelle Ende angerechnet. Hast du also vorher bis 08/2013 und gibst dann den Code ein steht kurz darauf 08/2014 als Enddatum für die Mitgliedschaft.satzberger schrieb:Aber die Laufzeit des Codes wird dann aber erst nach meinen Abo beginnen oder?
Cale schrieb:Ein verstärkter Einsatz von SmartGlass würde mich tatsächlich locken, im Gegensatz zu Kinect![]()
Fergy schrieb:Und falls es dir ebenfalls noch nicht bekannt ist: Auch MS Points gibt es im Netz als Prepaidcode deutlich günstiger (4200 für ~37 statt 50€). Können für alle Inhalte eingesetzt werden (auch Games on Demand-Spiele).
Fergy schrieb:Da lässt sich ja auch viel und einfach machen (Stastitiken, Meldungen, etc.) und es macht das System selbst nicht teurer, da man einfach das Tablet / Smartphone verwendet, was man eh schon hat.
Die Laufzeit wird automatisch / sofort auf das aktuelle Ende angerechnet. Hast du also vorher bis 08/2013 und gibst dann den Code ein steht kurz darauf 08/2014 als Enddatum für die Mitgliedschaft.satzberger schrieb:Aber die Laufzeit des Codes wird dann aber erst nach meinen Abo beginnen oder?
Du bekommst auch kurz vor Ablauf eine Mail, wenn so ein Abo via Code ausläuft. Kannst du aber auch jederzeit davor oder später (mit einigen Tagen als Silber-User) einen weiteren Code einlösen. Maximal kannst du 36 Monate Laufzeit haben.
Und falls es dir ebenfalls noch nicht bekannt ist: Auch MS Points gibt es im Netz als Prepaidcode deutlich günstiger (4200 für ~37 statt 50€). Können für alle Inhalte eingesetzt werden (auch Games on Demand-Spiele).
Fergy schrieb:Weil Kinect auch jeder 360 beilag? Weil die Erstkäufer der nächsten Box die Casual-Hampel-Gamer sind, die direkt mal 400-500 + ggf. Live-Gebühren abdrücken? Weil Kinect 1 schon gezeigt hat, dass es so viele Hardcore-Games dafür gibt (die sich entsprechend blendend verkaufen)? Weil Kinect auch überhaupt keine Probleme mit der Erkennung oder der Größe der Räumlichkeit hat? Und weil es völlig egal ist, wie sich MS – mit einem für Core-Gamer uninteressanten Zusatz – gegenüber Sony positioniert (Fall 1: Xbox entspricht PS 4-Leistung, ist aber wegen Kinect 2 teurer -> "blöd". Fall 2: Xbox ist technisch schwächer, aber wegen Kinect 2 nicht günstiger als die PS 4 -> auch "blöd".)?el_barto schrieb:die Chancen stehen imo ziemlich gut, dass das Ding jeder Konsole beiliegen wird.
Kinect ist ein Goodie und der Hype ist doch jetzt schon wieder vorbei. Lediglich die Geschädigten „zucken“ noch. Statt mit Kinect lässt sich die Masse dann doch eher über Preis, Apps & Integration von Tablet & Smartphone-Zeugs locken, Multimedia & TV locken.
satzberger schrieb:Naja die Situation heute ist das über 10 Millionen Leute (auch ich) den Sensor haben und es kommt einfach nichts nach. Das ist doch der Fehler. Der Sensor ist gut und zb beim Bowling hatte ich einen Heidenspaß aber eben nur kurz. Jetzt verstaubt das Teil seit mehr als einem Jahr im Eck. Weil einfach die Software fehlt.

Spielor schrieb:Also hoffen wir mal alle darauf, dass es nicht gebundelt wird. Sinnlose Ressourcenverschwendung ist das. Keiner will es, keiner braucht es, und niemand hat Ideen für den Dreck.
Hätten das Geld mal in ne vernünftige GPU investieren sollen, da weiß man welchen Nutzen man davon hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen