satzberger schrieb:
Also ich glaube nicht das der Kinect Sensor nochmal frei irgendwo steht sondern direkt mit der Konsole verbunden ist. Und weil dann sicher die Frage kommt wie das technisch gehen soll: ka, aber das wäre für mich der weitere logische Schritt.
Sollte das nicht der Fall sein dann wäre es ein leichtes, bald die Konsole wieder ohne Kinect anzubieten.
Sorry aber was ist denn das für ne Begründung?
Ich wäre auch dafür dass wir ab morgen nur noch Raytracing Engines verwenden und sich Menschen mittels Teleportation durch die Welt bewegen können....wie das technisch gehen soll: ka, aber das wäre für mich der nächste logische Schritt.
Ne Kamera die in das Gehäuse der Konsole verbaut wird ist weit, weitab jeglicher Logik, denn es haben keineswegs alle Leute ihre Konsole ganz zentral (sowohl, horizontal und auch vertikal) vor dem TV geparkt bzw sitzen in einer solchen Position vor dem Gerät, dass das funktionieren könnte.
Also diese Idee kannst du ja mit allem begründen, aber auf keinen Fall im Namen der Logik. Denn es ist das exakte Gegenteil...namentlich: unlogisch.