Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwie gehen seine angaben wieder in die vollkommen andere richtung wie fast alle anderen wichtigen gerüchte bisher.

keine schlanke xbox für entertainment, was ich schade fände.

die normale xbox wäre mit einem preis von 500$ extrem teuer, was casual-nongamer-kinectgamer schon mal von anfang an auschließen würde.

so ein raten modell klingt plausibel und wird in den USA sicher ziehen. in deutschland wohl eher weniger. da wollen doch die meisten einfach in den laden gehen und an der kasse zahlen und nicht erst irgend nen dreck ausfüllen und zeugs unterschreiben. sollen sie halt gleich beim kauf 2 jahre gold dazupacken und fertig.

mal schauen was davon stimmt. mit dem datum hatte er ja recht.

Zum Thema "always on" noch folgendes:

Twitterconvo_zpsed48067c.png

:ugly:

Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:
Und "no entertainment box" klingt ja schon mal gut und würde endlich mal dieses - von wo auch immer - Gerücht aufwischen, dass die Core Gamer komplett fehl am Platz sind.

Also das folgt daraus natürlich nicht. Da steht nur, dass es keine reine Mediabox geben wird, die keine Spiele abspielen wird. Sie, die "richtige" neue Xbox, wird natürlich alle Entertainment-Features bieten und die Frage bleibt immer noch im Raum, ob der CoreGamer im Zentrum von Microsofts Aufmerksamkeit steht. Von "komplett fehl am Platz" hat ja niemand etwas gesagt.

Zumindest der Preis von 500 Dollar (unabhängig jetzt von Kinect) lässt mich aber hoffen, dass nicht gerade die billigsten Komponenten verwendet wurden.

Naja, in dem Beitrag vorher macht er ja selber Fragezeichen hinter. Es ist natürlich pointless. Die die es wissen, werden sich dazu nicht äußern. Außer sie wollen ihren Job nicht mehr. Das wird MS schon auf Nachfrage nach der Präsentation bestätigen oder widerlegen.

satzberger schrieb:
Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:
Und "no entertainment box" klingt ja schon mal gut und würde endlich mal dieses - von wo auch immer - Gerücht aufwischen, dass die Core Gamer komplett fehl am Platz sind.

Also das folgt daraus natürlich nicht. Da steht nur, dass es keine reine Mediabox geben wird, die keine Spiele abspielen wird. Sie, die "richtige" neue Xbox, wird natürlich alle Entertainment-Features bieten und die Frage bleibt immer noch im Raum, ob der CoreGamer im Zentrum von Microsofts Aufmerksamkeit steht. Von "komplett fehl am Platz" hat ja niemand etwas gesagt.

Zumindest der Preis von 500 Dollar (unabhängig jetzt von Kinect) lässt mich aber hoffen, dass nicht gerade die billigsten Komponenten verwendet wurden.

Jo, das heißt aber nicht, dass sie zwingend leistungsstark sind. Sie könnten zum Beispiel sehr leise sein, sehr stabil und fehlerunfällig, vom Laufwerk bis zur Festplatte. Streng genommen wird aber nicht mal das gesagt. Es könnte auch sein, dass MS einfach nichts mehr subventioniert und trotzdem billigsten Scheiß verbaut.

Türenmacher schrieb:
Zum Thema "always on" noch folgendes:

Twitterconvo_zpsed48067c.png

:ugly:

Er hat ja schon bei / nach seiner ersten Aussage zu "always on" zugegeben, dass er eigentlich gar nix weiß und lediglich spekuliert.

they're also going to sell a new Xbox 360 code-named 'Stingray' that will be $99[...]I don't actually know this for a fact, but based on the fact that they're making one—I don't think that the new Xbox will play 360 games

[...] internet-connected[...]I don't know because I don't know what it means.[...]I saw a headline that said something like 'Next Xbox could be okay without an internet connection for as long as 3 minutes' or something like that. I don't even know what that means

[...]for me, Xbox 360 is almost entirely an online experience[...]you're playing against other people online[...]you're connected to a service like Netflix or Xbox video, so that is an internet-connected device. In this phrase, it says 'must be internet-connected to use'

[...]suggests that you can't even boot into the UI and play—I don't know, I don't know, I don't have one.

[...]It's amazing to me that, based on like no information at all, everyone is like freaking out about everything.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=536163

Im Bereich Gaming kennt Paul eh nur zwei Begriffe "Xbox" und "Call of Duty". :ugly:

zumindest muss er irgend eine zuverlässige quelle haben, die im das exakte datum der PK mitgeteilt hat. keiner weiß, wieviel diese quelle noch so über die tatsächliche xbox weiß. nen datum eines emevnts zu kennen, heißt ja noch nicht details über die konsole zu kennen, aber zumindest erfindet er wohl nicht selbst irgendwelches zeugs.

Türenmacher schrieb:
Wenigstens ist er erfrischend ehrlich und stellt das always on-blabla nicht als Fakt hin. :D In Paul we trust!!

Ja, ich mein, entweder sagt er nichts. Dann kann natürlich auch nichts falsch sein. Es gibt aber auch keine Information. Oder er spekuliert und davon wird das meiste dann Müll sein.

Man mag sich ja gerne aussuchen, welchen Weg man besser findet, aber eigentlich ist das beides sinnlos.

was ist daran sinnlos wenn er das wiedergibt, was er weiß? einen volltreffer hatte er schon. mehr als alle anderen bisher. da ist es definitiv sinnloser seitenlang über anderes gewäsch zu schwadronieren.

lüsterneLINDA schrieb:
was ist daran sinnlos wenn er das wiedergibt, was er weiß? einen volltreffer hatte er schon. mehr als alle anderen bisher. da ist es definitiv sinnloser seitenlang über anderes gewäsch zu schwadronieren.

Weil das im Thema "Always On" keinen Mehrwert bietet. Die Internetgemeinde bricht ja erst dann in Rage aus, wenn Always On meint, dass man ohne Internet kein Spiel starten kann. Und genau dazu kann er nichts sagen. Aber wenn er dazu nichts sagen kann, kann er den Punkt gleich weglassen.

Paul ist halt ein "Gamer", der zufrieden ist, wenn er Call of Duty spielen kann und sich sonst keinen Kopf um irgendwelche "Details" macht, die dem Otto-Normalverbraucher doch wichtig sind. Er hatte ja vor einiger Zeit schon einmal die Diskussion bezüglich "always on" entfacht und mit den Worten geschlossen:
It's amazing to me that, based on like no information at all, everyone is like freaking out about everything.

Ich versteh nicht wie es sein kann das im Internet die 'Always-On' Debatte ihre Ursprünge genommen hat. Meiner Logik nach ist man gerade online wenn man in einem Forum posten kann. Die Leute die sich darüber beklagen dürfen könnten es nicht mal weil diese kein Internet haben um sich darüber in einem Forum auszulassen.

Ich glaube nicht das all die Menschen so altruistisch reagieren und sich für ihre Offline Kollegen stark machen :D

Also woher kommt die Diskussion ( ohne dabei ausgehen zu müssen das wir kleine funny monkeys sind) ? :D
Faszinierend.

499 macht Sinn fürs erste Jahr. Die ersten 10 Millionen Einheiten sind eh für M$ und Sony im Prinzip geschenkt. Nach dem die Hardcore Audienz gesättigt ist kann man mal den Preis senken und eine größere Marktpenetration erzielen.
299 + 2Jahre teures Gold ist eigentlich ne richtig gute Idee.

Sehr interessanter Point of Interest vorhin mit Steam und Gebrauchtmarkt. Steam ist geil, mag jeder, bringt gut money und habe noch nie gehört das mal langsam ein Gebrauchtmarkt eingeführt werden sollte.
Die lächerlich hohen und unflexiblen Online Preise von M$ existieren nur wegen dem 'ungeschriebenen Händler (gamestop) zu Hersteller (M$) Gesetz. Sobald ein Mittel gefunden wird bei dem auch jeder im jetzigen Ökosysyem seinen Anteil abbekommt werden die Preise lässig.

KnödelBob schrieb:
Ich versteh nicht wie es sein kann das im Internet die 'Always-On' Debatte ihre Ursprünge genommen hat. Meiner Logik nach ist man gerade online wenn man in einem Forum posten kann. Die Leute die sich darüber beklagen dürfen könnten es nicht mal weil diese kein Internet haben um sich darüber in einem Forum auszulassen.

Ich glaube nicht das all die Menschen so altruistisch reagieren und sich für ihre Offline Kollegen stark machen :D

Also woher kommt die Diskussion ( ohne dabei ausgehen zu müssen das wir kleine funny monkeys sind) ? :D
Faszinierend.

Weil wir auch noch spielen wollen, wenn die Verbindung daheim oder zu MS streikt! Garnicht mal so selten... :D

Über einmalige Aktivierungen oder einen Offline-Modus etc. können wir verhandeln.

KnödelBob schrieb:

Problem von mir fett markiert.

"Deine Logik" ist unzutreffend.

Schlimm an allways on finde ich nur zwei Dinge.

-Xbox Live Netzwerk streikt
-Xbox Live Server werden abgeschaltet (Die Xbox 1 Server sind bereits abgeschaltet) Hatte aber auch nie das Bedürfnis noch mal Xbox 1 zu zocken. Sammeln fällt damit aber flach. Wäre damit sogar ein dritter Punkt.

Einen Kabelnetz Ausfall hatte ich die letzten Jahre nicht, sollte es dennoch mal vorkommen, werde ich die Zeit sicher überbrücken können.

Aber da hat sicher jeder andere Standpunkte.

Denke aber, das es so gut wie niemanden gibt, der deswegen auf die neue Kiste verzichten wird.

Dow Jones schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Weil das im Thema "Always On" keinen Mehrwert bietet. Die Internetgemeinde bricht ja erst dann in Rage aus, wenn Always On meint, dass man ohne Internet kein Spiel starten kann. Und genau dazu kann er nichts sagen. Aber wenn er dazu nichts sagen kann, kann er den Punkt gleich weglassen.

wieso muss er von allem genau wissen was damit gemeint ist wenn er etwas von seinen quellen aufschnappt und weitergibt? er hat ja das ganze thema mit always online nicht begonnen, er sagt nur er hat was von always on gehört. damit kann gemeint sein, dass die konsole ständig im sleep mode ist und updates laden kann, oder dass sie immer mit dem internet verbunden ist oder sein muss. nichts genaues weiß man nicht. dafür behauptet er im gegensatz zu allen anderen gerüchteschleudern nicht, dass er es aus absolut sicherer quelle weiß was es letztendlich heißt.

es gibt in der tat keinen mehrwert, außer das man sich denken kann, dass alle anderen mit angeblich sicheren quellen, wohl auch nicht mehr wissen als er und der ganze trubel am ende völlig fürn arsch war.

einen mehrwert hat bisher noch kein gerücht geliefert. erst wenn ein paar im nachhinein stimmen sollten erzeugen sie einen gewissen wert, nur dann ists auch egal.

Das Subscription-Modell würde sogar mich ansprechen. Ohne Gold läuft auf der 360 ja eh quasi NICHTS.

Aber die Beträge kommen mir spanisch vor. MS finanziert 200$ Kaufpreis vor UND bietet XBL Gold zudem 80$ auf 2 Jahre günstiger an als bisher?

Also müsste der XBL Gold-Betrag allgemein sinken.

lüsterneLINDA schrieb:
wieso muss er von allem genau wissen was damit gemeint ist wenn er etwas von seinen quellen aufschnappt und weitergibt? [...]dafür behauptet er im gegensatz zu allen anderen gerüchteschleudern nicht, dass er es aus absolut sicherer quelle weiß was es letztendlich heißt.
Die Info, dass er halt nicht genau weiß, was es genau heißt, kommt (bzw. kam in 2 von 2 Fällen) eher hinterher / an anderer Stelle. (Sieh dir z.B. mal die Reaktionen im NeoGaf-Forum auf seine Äußerung vor der "Twitter-Klarstellung" an.) Gerade "always on" ist nun sicherlich ein "heikles Thema", wo klar formuliert werden sollte, was eigentlich weiß / sagen will.

Zimtzicke schrieb:
Das Subscription-Modell würde sogar mich ansprechen. Ohne Gold läuft auf der 360 ja eh quasi NICHTS.

Aber die Beträge kommen mir spanisch vor. MS finanziert 200$ Kaufpreis vor UND bietet XBL Gold zudem 80$ auf 2 Jahre günstiger an als bisher?

Also müsste der XBL Gold-Betrag allgemein sinken.
Macht schon Sinn.

Viele sehen die 299 $ und denken gar nicht mehr an die 240 $.
Ist bei Handyverträgen wohl auch öfters so (oder anderen Sachen).
Man sieht den monatlichen Betrag X, aber wer rechnet den voll aus?

Und für 299 $, plus eine monatliche Rate von 10 $, wird MS sicherlich viele Kunden ansprechen, mehr Konsolen absetzen und sich so besser positionieren können.
Ich würde z.B. auch direkt die 299 € Version kaufen und bekäme für 40 € mehr noch 2 Jahre Gold oben drauf.
Ein Preis von 309 € zum Launch lässt mich zudem eher zuschlagen als wenn ich 499 € hinlegen müsste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben