Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkey CH schrieb:Nach den schlechtenNewsGerüchten der letzten Monaten kommt nun mal wieder eine gute und das Tal der Trauer scheint überwunden zu sein. Die ganzenNewsGerüchten zur 720 habe mich überhaupt nicht mehr interessiert, da ich eine Konsole mit Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre einfach Boykottiert hätte.
Sollte diesesNewsGerücht mit der Kombi 360 Mini und 720 wirklich so kommen, wäre ich wieder voll im Boot und könnte kaum noch bis zum Release warten. Finde das gerade zu genial, wenn die das so machen. So könnte ich einfach den bestehenden TV Anschluss weiterverwenden und auch weiter 360 Games darauf zocken. Es wird ja dann kein zusätzlicher Anschluss benötigt.
Kein Onlinezwang, keine Gebrauchtspielesperre, kein Abschalten von XBL für die 360 (dank 360 Mini) in den nächsten 10 Jahren?! Juhi, so kann dann die Nextgen auch beim mir Ende Jahr kommen.
Sollte ja dann wohl für andere gelten... oder zb auch fürs ganze neogaf forum wo auf einmal von ms ist fürchterlich zu ms ist unser gott geschwenkt wurde...Xbox 720 vermutlich kein optisches Laufwerk
Laut einem Insider wird die Xbox 720 auf kein optisches Laufwerk setzen.
Microsofts Konsole soll stattdessen auf Speicherkarten setzen, wodurch die Spekulationen auf ein Blu-Ray-Laufwerk hinfällig werden würden. Am Anfang des Jahres schien das Plausibel, da Microsoft auf eine Entertainementkonsole setzen würde.
Dass die Xbox 720 kein optisches Laufwerk besitzen soll läuft unter den strengsten Geheimhaltungsregeln und nur die Partner von Microsoft wurde diese Information zugespielt.
Ob sich dies bewahrheitet ist abzuwarten. Aber logisch wäre es allemal, da Microsoft ja auch auf Online-Zwang setzen soll, weswegen man das optische Laufwerk kaum bräuchte. Aber falls die Xbox 720 als eine Entertainementkonsole kein Blu-Ray unterstützt sollte das nicht positiv ausfallen.
http://gameoasis.de/26213-xbox-720-vermutlich-kein-optisches-laufwerk.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Gameoasis+%28GameOasis%22Gaming+is+Living%22%29
Zimtzicke schrieb:Mach dir nix draus, die meisten News-Seiten haben auch nicht geblickt, dass der entsprechende Artikel bereits von März ist... 2012.![]()

Spawn schrieb:Haben nicht viele Sony exklusive Spiele keine Ladezeiten?
Uncharted kannst doch, afair, durchspielen, ohne einmal einen Ladebildschirm sehen zu müssen.
lüsterneLINDA schrieb:mit der xbox mini könnten sie echt super die casual/non-gamer abgrasen und mit denen dick kohle machen(..)
Seo schrieb:lüsterneLINDA schrieb:mit der xbox mini könnten sie echt super die casual/non-gamer abgrasen und mit denen dick kohle machen(..)
Und wieso?
Das verstehe ich einfach nicht. Wieso sollten die 'Casual/Non-gamer' sich plötzlich ne 360 mini ins Wohnzimmer stellen?
Nur weil die dann weniger kostet?

Seo schrieb:lüsterneLINDA schrieb:mit der xbox mini könnten sie echt super die casual/non-gamer abgrasen und mit denen dick kohle machen(..)
Und wieso?
Das verstehe ich einfach nicht. Wieso sollten die 'Casual/Non-gamer' sich plötzlich ne 360 mini ins Wohnzimmer stellen?
satzberger schrieb:http://www.theverge.com/2013/4/11/4212054/next-xbox-launch-titles-ryse-forza
Einer der Launchtitel der XBOX 720 : ein neues Forza (mit super life-like" graphics), Ryse (ähnlich groß aufgezogen wie Halo/Gears of War - aber mit Kinect Support), ein Familienspiel mit Pixar Ähnlicher Grafik - der gesamte Körper wird via Kinect in das Spiel gescannt, und ein Zombie Game.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen