Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Für mich alles uninteressant, ausser natürlich ein Spiel.
Bin mal gespannt, was sie alles verändern. Gibt ja einiges, was man noch machen müsste.
Und wenn dann noch PGR5 dabei ist, bin ich auch dabei.![]()
Das hier war zu erwarten : Das Spiel soll super-realistische Grafik bieten (Forza 5)
Hoffen wir, das es nicht dabei bleibt. Am meisten wünsche ich mir eine offene Lobby wie in GT5. Die Forza Lobby ist übelste Steinzeit wenn die Spieler erst fahren können wenn der Host ein Rennen startet.
Offenes Training und anschließende Qualy sind Pflicht, das wünsche ich mir sogar mehr als Wetter und Tag & Nacht Wechsel. Habe aber nichts dagegen wenn alles mit drin ist.![]()
sehe ich auch so!
offene Lobby würde mich sehr freuen.
dazu hätte ich gerne ein deutlich verbessertes Strafen-System (für Rempler und Abkürzen)
Sie dürfen mich aber auch gerne mit einer ganz neuen Idee für den Online-Mode überraschend. Mal etwas innovativ sein für Leute, die "ernsthaft" Rennen fahren wollen, und nicht nur für den kleinen Hunger zwischendurch. Wie wärs z.B. mit fixen Rennterminen zu jeder vollen Stunde. Jede Woche auf anderen Strecken. Man meldet sich an und ist dann im freien Training. Um 20.00 Uhr gehts los mit 15min Qualifikation. Dann wird man entsprechen der Zeit (und des Safety-Ratings?!) in die Rennen eingeteilt.
Das ist natürlich keine neue Idee von mir sondern existiert am PC schon, aber wäre sowas vllt nicht auch auf Konsolen denkbar?!