Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monkey CH schrieb:
Nach den schlechten News Gerüchten der letzten Monaten kommt nun mal wieder eine gute und das Tal der Trauer scheint überwunden zu sein. Die ganzen News Gerüchten zur 720 habe mich überhaupt nicht mehr interessiert, da ich eine Konsole mit Onlinezwang und Gebrauchtspielsperre einfach Boykottiert hätte.

Sollte dieses News Gerücht mit der Kombi 360 Mini und 720 wirklich so kommen, wäre ich wieder voll im Boot und könnte kaum noch bis zum Release warten. Finde das gerade zu genial, wenn die das so machen. So könnte ich einfach den bestehenden TV Anschluss weiterverwenden und auch weiter 360 Games darauf zocken. Es wird ja dann kein zusätzlicher Anschluss benötigt.

Kein Onlinezwang, keine Gebrauchtspielesperre, kein Abschalten von XBL für die 360 (dank 360 Mini) in den nächsten 10 Jahren?! Juhi, so kann dann die Nextgen auch beim mir Ende Jahr kommen.

Fixed.

Wie war das mit wie die Fahne im Wind ? :grins: Sollte ja dann wohl für andere gelten... oder zb auch fürs ganze neogaf forum wo auf einmal von ms ist fürchterlich zu ms ist unser gott geschwenkt wurde...

Xbox 720 vermutlich kein optisches Laufwerk

Laut einem Insider wird die Xbox 720 auf kein optisches Laufwerk setzen.
Microsofts Konsole soll stattdessen auf Speicherkarten setzen, wodurch die Spekulationen auf ein Blu-Ray-Laufwerk hinfällig werden würden. Am Anfang des Jahres schien das Plausibel, da Microsoft auf eine Entertainementkonsole setzen würde.

Dass die Xbox 720 kein optisches Laufwerk besitzen soll läuft unter den strengsten Geheimhaltungsregeln und nur die Partner von Microsoft wurde diese Information zugespielt.

Ob sich dies bewahrheitet ist abzuwarten. Aber logisch wäre es allemal, da Microsoft ja auch auf Online-Zwang setzen soll, weswegen man das optische Laufwerk kaum bräuchte. Aber falls die Xbox 720 als eine Entertainementkonsole kein Blu-Ray unterstützt sollte das nicht positiv ausfallen.

http://gameoasis.de/26213-xbox-720-vermutlich-kein-optisches-laufwerk.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Gameoasis+%28GameOasis%22Gaming+is+Living%22%29

keine ahnung obs schon gepostet wurde...!? ich blick hier eh nicht mehr durch... :D

Wurde schonmal angedeutet.
Karten fänd ich im Prinzip super.
Keine Ladezeiten, so gut wie unkaputtbar, angenehm klein.
Aber doch wohl auch teuer in der Größenordnung wie sie gebraucht werden.

Haben nicht viele Sony exklusive Spiele keine Ladezeiten?
Uncharted kannst doch, afair, durchspielen, ohne einmal einen Ladebildschirm sehen zu müssen.

das gerücht über die xbox mini inkl. vollem 360 spiele support find ich mega geil.

ich rechne ja schon fest mit einer settopXbox die zusammen mit der 720 vorgestellt wird, nur habe da aber eher an ein billiges receiverteil gedacht.

mit der xbox mini könnten sie echt super die casual/non-gamer abgrasen und mit denen dick kohle machen und alle anderen, die schon ne 360 haben oder einfach nur die 720 wollen, kaufen sich die xbox mini einfach nicht und müssen auch keine dumme BC mit subventionieren. :dhoch:

falls die verbindung 720 zu xbox mini dann auch noch drahtlos wäre und man auf beiden in verschiedenen zimmern alle funktionen nutzen könnte, dann wäre es ein feuchter traum von mir und ich müsste mir unbedingt beides kaufen.

für mich hört sich das zu genial um wahr zu sein an. ich glaub da nicht dran.

Spawn schrieb:
Haben nicht viele Sony exklusive Spiele keine Ladezeiten?
Uncharted kannst doch, afair, durchspielen, ohne einmal einen Ladebildschirm sehen zu müssen.

Aber nur weil während den vorgerrenderten Videosequenzen geladen wird!

Seit dem N64 gab es keine Konsole mehr ohne Ladezeiten!

Ladezeiten fielen mir nur noch bei skyrim negativ auf, bei fallout wars sogar besser, solche spiele wären ohne ladegeiten deutlich besser zu spielen.

http://www.theverge.com/2013/4/11/4212054/next-xbox-launch-titles-ryse-forza

Einer der Launchtitel der XBOX 720 : ein neues Forza (mit super life-like" graphics), Ryse (ähnlich groß aufgezogen wie Halo/Gears of War - aber mit Kinect Support), ein Familienspiel mit Pixar Ähnlicher Grafik - der gesamte Körper wird via Kinect in das Spiel gescannt, und ein Zombie Game.

lüsterneLINDA schrieb:
mit der xbox mini könnten sie echt super die casual/non-gamer abgrasen und mit denen dick kohle machen(..)

Und wieso?
Das verstehe ich einfach nicht. Wieso sollten die 'Casual/Non-gamer' sich plötzlich ne 360 mini ins Wohnzimmer stellen?
Nur weil die dann weniger kostet?

Seo schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
mit der xbox mini könnten sie echt super die casual/non-gamer abgrasen und mit denen dick kohle machen(..)

Und wieso?
Das verstehe ich einfach nicht. Wieso sollten die 'Casual/Non-gamer' sich plötzlich ne 360 mini ins Wohnzimmer stellen?
Nur weil die dann weniger kostet?

ja?

oma und opa sind auch so auf die wii abgegangen.

weil sie fast so günstig war wie früher, wo die welt noch schwarz/weiß war. :gerri:

nicht wegen der software.

gab es sogar mal einen artikel, wo der umstand hinterleuchtet wurde, dass extrem viele wii konsolen verkauft werden aber im vergleich dazu extrem wenig software.

Dann müssten sie aber extrem viel Werbung machen und wenigstens eine 'Killer-App' a la Wii Sports rausbringen, denn die sogenannten 'Non Gamer' kennen die 360 doch gar nicht.

satzberger schrieb:
http://www.theverge.com/2013/4/11/4212054/next-xbox-launch-titles-ryse-forza

Einer der Launchtitel der XBOX 720 : ein neues Forza (mit super life-like" graphics), Ryse (ähnlich groß aufgezogen wie Halo/Gears of War - aber mit Kinect Support), ein Familienspiel mit Pixar Ähnlicher Grafik - der gesamte Körper wird via Kinect in das Spiel gescannt, und ein Zombie Game.

Xbox 720 Start Lineup mit Forza, Ryse und einem Zombie-Spiel?

11.04.13 - TheVerge meldet, dass Microsofts Start-Lineup der Xbox 720 angeblich aus mindestens vier Spielen bestehen soll: Ryse, ein neues Forza-Rennspiel, ein Zombie- und ein Familien-Spiel.

Ryse wurde auf der E3 2011 enthüllt und sollte eigentlich exklusiv für die Xbox 360 mit Kinect-Funktionen erscheinen. Jetzt sollen Crytek und Microsoft das Spiel komplett überarbeitet haben, um es noch in diesem Jahr auf der Xbox 720 veröffentlichen zu können.

Ryse soll demnach ein Start-Titel in der Größenordnung eines Halo oder der Gears of War-Serie sein. TheVerge beruft sich bei all diesen Angaben auf eine mit den Plänen von Microsoft vertraute Quelle.

Weitere "Quellen" haben der Seite mitgeteilt, dass ein neues Forza-Rennspiel ebenfalls im Start Lineup zu finden sein wird. Das Spiel soll super-realistische Grafik bieten.

Schließlich sind noch ein Zombie-Spiel und ein Familien-Titel geplant, der auf einer Insel mit Pixar-ähnlicher Filmgrafik handelt. Das namenlose Spiel für die ganze Familie soll via Kinect die Körper der Spieler scannen und damit einen virtuellen Charakter im Spiel generieren.

Microsoft hat den Bericht nicht kommentiert und die Xbox 720 auch noch nicht angekündigt.
gamefront.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben