Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir herrscht was die neue Xbox angeht jeden Tag schönes Wetter und Ende Mai geht es dann in den mehrmonatigen Urlaub. Die Zeit bis zum Konsolen-Release wird sich sicher wieder einfach nur wunderschön.

Ich würde den Scheiß auch abkürzen, wenn man irgendwo endlich vorbestellen könnte! :D

:lachweg: Ja, besser so, du wolltest mir ja auch nicht den Unterschied zwischen objektiv und sachlich erklären :D

Ok, ich hab was von dir überlesen, passiert leider in diesem Heulthread leider schnell, dafür also sorry.
Mir persönlich geht es mehr darum, dass ich jetzt schon einen HDMI-Switch hinter dem TV habe. Und Platz im Wohnzimmer ist endlich. Und ich habe auch keinen Bock, jedes Mal die alte Konsole aus dem Schrank rauszukramen.
Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als deine alte box zu verscherbeln und dir das mini dingens zu kaufen ... oder halt mal nen richtige Receiver mit vielen HDMI Eingängen ;)

Dow Jones schrieb:
Mandos schrieb:
Dow Jones schrieb:
Was, vorgestern waren sie noch die unter Druck stehenden Vollidioten, jetzt die, die einfach Ahnung haben.

Das wurde aber auch eher von den Sony nahen Gamern so gesehen. Sieht man ja auch im Forum hier schön..

Ich sah da nur kollectives rumheulen. Aber das ist gar nicht wichtig.

MS scheint ja den Geschmack der Leute damit zu treffen, jetzt noch ne starke 720 und starke neue IPs und alle sind happy.

Kollektives Rumheulen sehe ich hier nicht. Wenn ich mir ansehe wer hier im Thread eigentlich seit Wochen Stimmung gegen die Xbox macht sind das Hauptsächlich die typischen Spezies. Ein paar wenige halten dagegen, aber der große Teil der Forums hält sich raus und wartet erstmal ab. Was imho auch vernünftig ist, da man einfach noch nichts genaues weiß. Wer Spaß am Spekulieren und flamen what ever hat kann sich hier natürlich austoben. Dafür ist das Forum letztlich ja auch da.

Und immer noch zählt eben - wissen tun wir immer noch nichts. Auch die aktuellsten Gerüchte sind aus meiner Sicht nur eben das.

Zimtzicke schrieb:
Hana-Bi schrieb:
In welchen Augen denn? Ich kann behaupten, dass sich mein Blick durch die Sony Propagandamaschinerie nicht getrübt hat. :deal:

Ganz ehrlich, sowas macht dich in meinen Augen nicht wirklich sympathischer, auch wenn es wahrscheinlich mit einem Augenzwinkern gemeint ist.

Klar war das mit nem argen Augenzwinkern gemeint.

Es ist ja nur ein Gerücht und wenn ich mir da eben den ganzen anderen Kram an "Journalismus" anschaue wie Koataku oder die Twitter Geschichte, welche da eben nur auf negativer Presse aus ist, dann ist das schon faszinierend wie ein einziges Gerücht plötzlich tausend Mal mehr Sinn macht, als dieser always-online Quatsch, den da Kotaku aus ihren Quellen herauspressen wollte. Zwei Quellen haben dann so etwas behauptet, aber der Großteil der Quellen hatte weder was davon gehört noch konnte man sich vorstellen, dass MS so etwas macht (schreibt Kotaku selbst).

Und darauf wurde dieser ganze Shitstorm aufgebaut. Dass sich dann ein MS Angestellter noch mehr als unglücklich ausgedrückt hat, vervollständigte dann das Bild, des dummen, inkompetenten MS, welches mit der neuen 720 alles unternehmen will, damit ja kein Gamer sich die Konsole kauft...

satzberger schrieb:
Eben! alles Negative wurde somit ausgelöscht: - keine Sperre für Gebrauchtspiele, always on wurde falsch verstanden und bezieht sich nicht auf das Starten von Games, die BC kann nachträglich hinzugefügt werden und für alle die nicht so viel geld ausgeben möchte und denen die Grafik nicht so wichtig ist, die werden mit einer media box befriedigt. (Und die wird sich verkaufen - 100dert pro sicher - Ms wird das als was "Neues" aufziehen)

Was jetzt noch ungewiss ist ist die Hardware: man kann nur hoffen das die 1,2 Tflop nicht stimmen und das auch dieses Gerücht falsch ist.

Jaaaaaaaaaa. Die ganzen negative GERÜCHTE wurden durch positive GERÜCHTE A U S GEEEEELÖSCHT!!!! Alter Du bist so geil. :ugly:

was ich noch nicht ganz verstehe ist dieses Zwischenschalten der XBOX.

Ich habe bald einen UPC Anschluss (Kabelanbieter bei uns) - angeschlossen is somit an meinen TV eine UPC BOX via HDMI. (also ähnlich wie jetzt mein Receiver). Und da kann ich jetzt die XBOX dazwischenhängen? Und somit eventuell mit Kinect die Sender wechseln oder Internetmeldungen einblenden lassen? Oder geht das noch weiter und ich kann dann hauseigene Ms Sender in die Programmliste einfügen?

n385055 schrieb:
satzberger schrieb:
Eben! alles Negative wurde somit ausgelöscht: - keine Sperre für Gebrauchtspiele, always on wurde falsch verstanden und bezieht sich nicht auf das Starten von Games, die BC kann nachträglich hinzugefügt werden und für alle die nicht so viel geld ausgeben möchte und denen die Grafik nicht so wichtig ist, die werden mit einer media box befriedigt. (Und die wird sich verkaufen - 100dert pro sicher - Ms wird das als was "Neues" aufziehen)

Was jetzt noch ungewiss ist ist die Hardware: man kann nur hoffen das die 1,2 Tflop nicht stimmen und das auch dieses Gerücht falsch ist.

Jaaaaaaaaaa. Die ganzen negative GERÜCHTE wurden durch positive GERÜCHTE A U S GEEEEELÖSCHT!!!! Alter Du bist so geil. :ugly:

und du nervst...;) gibts eigentlch auch mal irgnedwas sinnvolles von dir??? Das ist eben ein Gerüchtethread, was solls...(außerdem stand ober mir genau das gleiche)

Mir geht's auf die Nerven, dass Du Dich wie die Fahne im Wind drehst ...

EDIT: Ich lese im Thread-Titel Nichts von Gerüchte-Thread. ;)

Aha schön das dir das auf die Nerven geht..

Komisch - nur war gerade ich der, der immer Ms verteidigt hat und eher vom always on Gerücht abstand genommen hat. Aber bitte.. (und seit ich glaub jetzt über 50 Seiten eher das positve gesehen hat)

Und was bitte soll man außer Gerüchte sonst diskutieren??? Wie das Wetter morgen wird???

Aber richtig ist es schon und das hab ich und andere ja eben auch schon ein paar Mal gesagt: Man kann erst vergleichen wenn es wirkliche Infos gibt.
Man sieht ja was an den ganzen Horror- und Wasserstandsmeldungen momentan dran ist: wenig. Da echauffiert man sich hier wochenlang über Sachen, die dann mit einem Statement ins genaue Gegenteil umschlagen und schon ist die Welt eine ganz andere.

Ich glaube derweilen nichts solange es keine offizielle Aussage von Sony oder Microsoft ist. Warten wir die PK ab und die Zeit bis zum Launch der Konsolen, da können wir dann eine Abrechnung und Prognose starten.

Mit diesem "positiven" Gerücht bin ich übrigens heillos überfordert. Was soll ich machen? Mir ins Schlafzimmer ne kleine Xbox und ins Wohnzimmer ne große stellen?! Warum? Was soll das bedeuten? :lol:

satzberger schrieb:
Ich habe bald einen UPC Anschluss (Kabelanbieter bei uns) - angeschlossen is somit an meinen TV eine UPC BOX via HDMI. (also ähnlich wie jetzt mein Receiver). Und da kann ich jetzt die XBOX dazwischenhängen? Und somit eventuell mit Kinect die Sender wechseln oder Internetmeldungen einblenden lassen? Oder geht das noch weiter und ich kann dann hauseigene Ms Sender in die Programmliste einfügen?
Möglich ist in dem Bereich sicherlich einiges und wäre schon eine feine Sache "ein Interface für alles".

Urgs schrieb:
Mit diesem "positiven" Gerücht bin ich übrigens heillos überfordert. Was soll ich machen?
Xbox-Mini (allein): Kann Xbox 360-Downloadspiele (Games on Demand, XBLA, XBLI) abspielen & für Multimedia verwendet werden und ist als günstige (99€) Set-Top-Box geplant.
In Kombination mit der Xbox 720: Kann man auch Xbox 360-Spiele zocken ohne das Xbox 720-Interface verlassen und Gamepads / Accounts / HDMI-Eingänge wechseln zu müssen. GGf. kann man die "Mini"-Version auch in einem anderen Raum haben und dann via Netzwerk mit der 720 koppeln. So, als hätte man eben noch eine aktuelle 360, aber kleiner, stromsparender und bequemer und insgesamt eine Option auf 720 auch ältere Xbox-Spiele zocken zu können. (Vielleicht wird das Bild sogar ein wenig aufbereitet (etwa Kantenglättung)

Ansonsten eben noch die Info, dass man SP doch Offline spielen kann und auch Kinect nicht der Primäre Fokus ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben