Zimtzicke schrieb:Die Idee ist natürlich nicht schlecht, auch wenn ich als bestehender Kunde nochmals Geld in die Hand nehmen soll.
Wieso das denn, wenn du bestehender Kunde bist, hast du doch ne 360, wozu brauchst du dann den "mini" Kasten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Die Idee ist natürlich nicht schlecht, auch wenn ich als bestehender Kunde nochmals Geld in die Hand nehmen soll.
KnallEvin schrieb:Zimtzicke schrieb:Die Idee ist natürlich nicht schlecht, auch wenn ich als bestehender Kunde nochmals Geld in die Hand nehmen soll.
Wieso das denn, wenn du bestehender Kunde bist, hast du doch ne 360, wozu brauchst du dann den "mini" Kasten?
Ja, besser so, du wolltest mir ja auch nicht den Unterschied zwischen objektiv und sachlich erklären Dann bleibt dir wohl nix anderes übrig, als deine alte box zu verscherbeln und dir das mini dingens zu kaufen ... oder halt mal nen richtige Receiver mit vielen HDMI EingängenMir persönlich geht es mehr darum, dass ich jetzt schon einen HDMI-Switch hinter dem TV habe. Und Platz im Wohnzimmer ist endlich. Und ich habe auch keinen Bock, jedes Mal die alte Konsole aus dem Schrank rauszukramen.
Dow Jones schrieb:Mandos schrieb:Dow Jones schrieb:Was, vorgestern waren sie noch die unter Druck stehenden Vollidioten, jetzt die, die einfach Ahnung haben.
Das wurde aber auch eher von den Sony nahen Gamern so gesehen. Sieht man ja auch im Forum hier schön..
Ich sah da nur kollectives rumheulen. Aber das ist gar nicht wichtig.
MS scheint ja den Geschmack der Leute damit zu treffen, jetzt noch ne starke 720 und starke neue IPs und alle sind happy.
Zimtzicke schrieb:Hana-Bi schrieb:In welchen Augen denn? Ich kann behaupten, dass sich mein Blick durch die Sony Propagandamaschinerie nicht getrübt hat.![]()
Ganz ehrlich, sowas macht dich in meinen Augen nicht wirklich sympathischer, auch wenn es wahrscheinlich mit einem Augenzwinkern gemeint ist.
Cale schrieb:satzberger schrieb:Diese Woche scheint wohl wieder eine "alles ist bei MS schlecht Woche zu sein".
Nächste Woche gibt es wieder Zuckerbrot![]()
Ja, eine „interessante“ Sichtweise, die immer wieder - nicht nur hier im KT-Forum - auftaucht.Hana-Bi schrieb:inkompetenten MS, welches mit der neuen 720 alles unternehmen will, damit ja kein Gamer sich die Konsole kauft...
satzberger schrieb:Eben! alles Negative wurde somit ausgelöscht: - keine Sperre für Gebrauchtspiele, always on wurde falsch verstanden und bezieht sich nicht auf das Starten von Games, die BC kann nachträglich hinzugefügt werden und für alle die nicht so viel geld ausgeben möchte und denen die Grafik nicht so wichtig ist, die werden mit einer media box befriedigt. (Und die wird sich verkaufen - 100dert pro sicher - Ms wird das als was "Neues" aufziehen)
Was jetzt noch ungewiss ist ist die Hardware: man kann nur hoffen das die 1,2 Tflop nicht stimmen und das auch dieses Gerücht falsch ist.

n385055 schrieb:satzberger schrieb:Eben! alles Negative wurde somit ausgelöscht: - keine Sperre für Gebrauchtspiele, always on wurde falsch verstanden und bezieht sich nicht auf das Starten von Games, die BC kann nachträglich hinzugefügt werden und für alle die nicht so viel geld ausgeben möchte und denen die Grafik nicht so wichtig ist, die werden mit einer media box befriedigt. (Und die wird sich verkaufen - 100dert pro sicher - Ms wird das als was "Neues" aufziehen)
Was jetzt noch ungewiss ist ist die Hardware: man kann nur hoffen das die 1,2 Tflop nicht stimmen und das auch dieses Gerücht falsch ist.
Jaaaaaaaaaa. Die ganzen negative GERÜCHTE wurden durch positive GERÜCHTE A U S GEEEEELÖSCHT!!!! Alter Du bist so geil.![]()

Möglich ist in dem Bereich sicherlich einiges und wäre schon eine feine Sache "ein Interface für alles".satzberger schrieb:Ich habe bald einen UPC Anschluss (Kabelanbieter bei uns) - angeschlossen is somit an meinen TV eine UPC BOX via HDMI. (also ähnlich wie jetzt mein Receiver). Und da kann ich jetzt die XBOX dazwischenhängen? Und somit eventuell mit Kinect die Sender wechseln oder Internetmeldungen einblenden lassen? Oder geht das noch weiter und ich kann dann hauseigene Ms Sender in die Programmliste einfügen?
Xbox-Mini (allein): Kann Xbox 360-Downloadspiele (Games on Demand, XBLA, XBLI) abspielen & für Multimedia verwendet werden und ist als günstige (99€) Set-Top-Box geplant.Urgs schrieb:Mit diesem "positiven" Gerücht bin ich übrigens heillos überfordert. Was soll ich machen?
Marcello schrieb:Na, na, na, na ....
Kein Gestänkere hier![]()
Attendorner schrieb:Das das für die PS-Front zu hoch ist - war zu erwarten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen