Zimtzicke schrieb:Aber ich lasse mich da gerne überraschen. Ich lass mich wirklich gerne auch von MS begeistern.
is klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Aber ich lasse mich da gerne überraschen. Ich lass mich wirklich gerne auch von MS begeistern.

doch, die leaks sind 1 jahr alt. sagt man.satzberger schrieb:Sony hat doch null Innovation gezeigt. Ok man kann jetzt Spiele aufzeichnen und anderen beim gamen zusehen, naja ganz nett aber wer braucht das schon. Wo Sony wirklich einen Vorteil hat sind die 8 GB DDR5. Aber Ms wird doch nicht so blöd sein und was viel schlechteres einbauen. Keiner weiß wie alt die MS leaks sind und ich hoffe noch immer, dass MS zumindest gleich zieht oder die 2 Tflop Grenze überspringt.
Zimtzicke schrieb:Die bauen noch die grosse Bühne auf, wo 6 Mann mit Kinect spielen können...![]()

Türenmacher schrieb:Microsoft muss aber schon gewaltig was aufziehen ...
PS4 hat:
- 8 GB RAM, 2 TFLOPS
- gebrauchte Spiele gehen, kein Online-Zwang
- Unreal 4 & Luminous laufen auf der Hardware
- Watch Dogs bestätigt
- Drive Club und generell wohl wieder tollen First-Party-Support
Microsoft, nun seid ihr gefragt.![]()
Da müsste noch sehr, sehr viel gehen.Zimtzicke schrieb:Die bauen noch die grosse Bühne auf, wo 6 Mann mit Kinect spielen können...![]()

Türenmacher schrieb:Microsoft muss aber schon gewaltig was aufziehen ...
PS4 hat:
- 8 GB RAM, 2 TFLOPS
- gebrauchte Spiele gehen, kein Online-Zwang
- Unreal 4 & Luminous laufen auf der Hardware
- Watch Dogs bestätigt
- Drive Club und generell wohl wieder tollen First-Party-Support
Microsoft, nun seid ihr gefragt.![]()

Zimtzicke schrieb:Fuchtel-Gegner wurden gestern nicht lange belästigt, stimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen