Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal gespannt ob die neue XBOX auch sonen Share Button bekommt. Fänd ich ja echt grausam. Bestimmt bekomm ich dann beim Starten der Konsole erst mal 12 Nachrichten, wer alles was hochgeladen hat und der Hinweis, wer grade was zockt und ob ich das nicht sehen will. Dazu noch 5 Nachrichten von irgendwelchen Leuten in der Friendlist, die vor 3-4 Stunden mal Hilfe brauchten bei einem Spiel. Von Facebook will ich ja gar nicht erst sprechen, wenn jeder Depp meint alles da hochladen zu müssen.

Wenns optinonal ist...warum nicht?
So kann man hier im Thread Videos einbinden "hier komm ich nicht weiter", "hier ist der Schädel versteckt", "diese Stelle fand ich extrem geil" etc.
Bietet doch allen nur mehr Möglichkeiten.
Ich denke niemand wird zu irgendwas gezwungen und keiner muss sich dafür eine Facebook-Account aufmachen :)
Also wer es nutzen möchte kann und wer nicht der lässt es.

Sehe ich genauso. Und ich finde das share-Prinzip gar nicht so blöd. Ich habe mir schon häufiger gedacht, daß ich gerne bei Anderen mal reinschauen würde, wie die so spielen. Insbesondere, wenn ich im Partychat nur (mit)gehört habe, was die so spielen. Wär bestimmt ganz nett, nur über Facebook möchte ich da nicht unbedingt gehen. Das sollte schon direkt über die Box laufen.

Wenn es wirklich so optional funktioniert mag es ja cool sein, aber ob es wirklich so genutzt wird, da habe ich noch meine Zweifel.

Marcello schrieb:
Wenns optinonal ist...warum nicht?
So kann man hier im Thread Videos einbinden "hier komm ich nicht weiter", "hier ist der Schädel versteckt", "diese Stelle fand ich extrem geil" etc.
Bietet doch allen nur mehr Möglichkeiten.
Ich denke niemand wird zu irgendwas gezwungen und keiner muss sich dafür eine Facebook-Account aufmachen :)
Also wer es nutzen möchte kann und wer nicht der lässt es.

Problem wird halt sein, dass man da ja wohl nur 15 Minuten aufnehmen kann (und es quasi halt immer nur die letzten 15 Minuten speichert), man müsste so jede 15 Minuten das Spiel unterbrechen und das Zeug hochladen, wäre halt meistens eher total ablenkend...

Aber da haben sie ja wie zu vielem anderen nicht viel gesagt, außer dass es das gibt.

Aufzeichnen brauche ich auch nicht. Aber neulich hatte ich zwei Kumpels im Partychat, die gerade im Coop Dead Space 3 gezockt haben. Ich habe das Game nicht und hätte da schon gerne zugeschaut :)

Es ist ja auch nicht dafür gedacht eine Marathonsitzung damit aufzunehmen, sondern um kurze Passagen und Ausschnitte zu zeigen.

Cale schrieb:
Aufzeichnen brauche ich auch nicht. Aber neulich hatte ich zwei Kumpels im Partychat, die gerade im Coop Dead Space 3 gezockt haben. Ich habe das Game nicht und hätte da schon gerne zugeschaut :)

Jo, der Spectator Modus könnte schon nicht schlecht sein, allerdings haben sie auch noch nicht zu dem Online Preismodell Stellung bezogen.

Kumpels beim Zocken zuschauen und Spiele aufzeichnen wäre für den Ligatreff (falls wir es denn noch einmal hinbekommen würden) eine tolle Sache.

Die Frage ist halt, und die hab ich mir gestern auch schon bei Sony gestellt, wie soll das ganze denn Performancemäßig möglich? Derzeit ist ja dank P2P nichtmal ordentliches Online Gaming auf _dauerhaft_ sehr gutem Niveau möglich. Wo soll denn die Bandbreite für das ganze Zeug her?

Edit: eigenen Hardware Button bräucht ich dazu nicht. Warum nicht einfach die Kino Funktionen von Halo3/Halo Reach bei jedem Game verpflichtend in stark ausgebauter Form anbieten?

Es muß ja nicht notwendigerweise in der gleichen Qualität sein und ein wenig zeitversetzt wäre beim Spectator ja auch kein Problem.

Die Preise der oder des Dienstes wird den ein oder anderen sicher noch schocken. Kann mir kaum vorstellen das dafür 60,00 € im Jahr ausreichen werden.

Hana-Bi schrieb:
Problem wird halt sein, dass man da ja wohl nur 15 Minuten aufnehmen kann (und es quasi halt immer nur die letzten 15 Minuten speichert), man müsste so jede 15 Minuten das Spiel unterbrechen und das Zeug hochladen, wäre halt meistens eher total ablenkend...

Das ist kein Problem sondern absolut einleuchtend. Alles andere wäre übers Ziel hinausgeschossen. Der Sinn liegt darin, um kleine Sequenzen oder besondere Ereignisse aufzuzeichnen und zu teilen. Dafür reichen 15 Minuten bei weitem aus. Bedenke auch die Größe der Aufnahmen und die daraus resultierende Belastung der Bandbreite.

Wenn eine komplette Runde betrachtet werden will, kann man sich ja nun live ins Geschehen schalten und zuschauen.

Finde ich ehrlich gesagt spitze. :dhoch:

Es muß aber nicht notwendigerweise zusätzlich zu XBL Gold etwas kosten. Das wäre eine gute Gelegenheit, die Goldmitgliedschaften etwas aufzuwerten.

Hana-Bi schrieb:
Boarder schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die Preise der oder des Dienstes wird den ein oder anderen sicher noch schocken. Kann mir kaum vorstellen das dafür 60,00 € im Jahr ausreichen werden.

Wenn es überhaupt was kosten wird.

Kann man auf ner Serverfarm etwa Server züchten? :grins:

Öhm, bei Steam kosten z.B. auch die Cloud-Services (u.a. 1 GB Speicher für Screenshots) auch nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben