Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tatsache, dass Kinect zwangsläufig dabei ist, versaut mir ehrlich gesagt jetzt schon die ganze Konsole. Ich will weder das Menü mit Gesten steuern, was eh kein normaler Mensch dauerhaft machen würde, noch will ich Spiele damit zocken.

Kinect hat aber neue Käuferschichten für die Box gebracht. Kenne paar Leute, die hab sich die 360 wegen Kinect gekauft. Die haben echt ansonsten keinen Plan vom Rest.

Ja, für 1-2 Spiele vielleicht. Kinect ist doch mittlerweile seit über einem Jahr schon wieder komplett tot. Und die werden auch in Zukunft nicht wissen, was sie damit machen sollen und wie sie es sinnvoll einbauen sollen.

Ob nun Kinect dabei ist oder PSEye und Move, macht für mich keinen Unterschied (wonach es aussieht). Ich freu mich dann endlich mal wieder Xbox Titel zu zocken. Bei der PS reichen mir die Spiele die ich noch spielen muss für mindestens zwei Jahre. :)

Major Nelson via Twitter:
As long time gamer and member of the industry, I am very much looking forward to a very interesting afternoon today

Vielleicht sitzt man bei Microsoft heute in einer geselligen Runde zusammen und schaut sich das Spektakel an... :grins:

Keine Ahnung ob das schon mal angesprochen wurde. Aber wann denkt ihr, wird MS die neue Xbox präsentieren?
An der E3? An einer eigenen Veranstaltung. Wenn ja, in welchem Zeitraum? Müsste ja fast vor dem Mai sein, da im Juni ja schon die E3 steigt.

:?

Hoffentlich zeigt MS dann mehr Spiele. Spiele, Spiele, Spiele. Ich kaufe eine Konsole auf Grund der Spiele und nicht wegen sonstigen Schnickschnacks.

WAS sollen sie denn noch zeigen? 20 Exclusives bereits im Februar? :lol:

Die 3rd-Parties wollen sicher noch die Zeit bis zur E3, mal davon ab, dass Multiplattform-Titel dann eh auf beiden Konsolen erscheinen.

Die Hardware kristallisiert sich immer mehr als stärker auf Seiten Sony raus. Mit den 8GB RAM sogar noch mehr als bei den Leaks.

Die Features und Service der PS4 sind sehr durchdacht. Mal gucken, ob MS da für den Spieler noch ne Schippe drauf legen kann und will. Das wird aber in der Tat interessant. Aber hey, wenn ich das hier lese, interessiert euch sowas ja eh nicht. ;)

Bleiben die 1st-Parties. Und da muss MS erstmal mehr zeigen als Sony gestern.

Naja, zumindest ein halbwegs interessantes exklusives Game. Das habe ich jetzt gestern nicht gesehen (bis auf den Indie Titel vielleicht). Das wäre ein Anfang gewesen.

Klar Killzone sieht klasse aus, aber mehr steckt da für mich noch nicht dahinter.

Es wird hier doch oftmals nach neuen Gameplay Features (damit meine ich keine Motion Kacke) und Innovationen geschrien, da hat Sony einfach nichts gezeigt was nun mich als PS3ler begeistern sollte...

Ach, und du meinst, dass man das bei so einem Event zeigt?

Ich kann nicht abstreiten, dass MS da einen anderen Weg gehen wird. Aber Killzone ist a) eine starke Marke für die PlayStation und b) ein Garant für geile Technik. Mich persönlich spricht auch das Gameplay wesentlich mehr an als bei einem Halo. Das ist also auch Geschmacksache. Aber für ein solches Event brauchst du was zum Zeigen. Ebenso inFamous. Sah geil UND interessant aus.

Und Driveclub geht eben in Richtung MP.

Ich will dir deine Enttäuschung nicht nehmen, aber ich denke es wird schwer für MS, da wirklich spürbar was drauf zu packen.

Aber ich lasse mich da gerne überraschen. Ich lass mich wirklich gerne auch von MS begeistern.

Naja, wäre halt ein Anfang. Ich weiß nämlich immer noch nicht warum der Controller so ist wie er gerade ist.

Klar kann man bei nem ersten Event nicht so viel verlangen, aber in zwei Stunden zwei Ingame Sachen zu zeigen und dann eben mit Killzone halt eher einen 08/15 Shooter (so sah das halt aus) ist jetzt für mich nicht wirklich stark. Wobei ich halt meine Erwartungen ja auch bei 3/10 gesetzt hatte und eben nach den überraschenden ersten fünf Minuten eher noch enttäuscht wurde.

Dafür hätte es keine zweistündige, groß gehypte PK gebraucht. Da hätte man ein Online Event oder so draus machen können...

Sony hat doch null Innovation gezeigt. Ok man kann jetzt Spiele aufzeichnen und anderen beim gamen zusehen, naja ganz nett aber wer braucht das schon. Wo Sony wirklich einen Vorteil hat sind die 8 GB DDR5. Aber Ms wird doch nicht so blöd sein und was viel schlechteres einbauen. Keiner weiß wie alt die MS leaks sind und ich hoffe noch immer, dass MS zumindest gleich zieht oder die 2 Tflop Grenze überspringt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben