eMKay
nicht mehr so gediegen
Trayal schrieb:eMKay schrieb:Stimmt, Apple kackt ja auch krass ab mit seinem 1 Jahres Rythmus.
Das lässt sich überhaupt nicht vergleichen.
Klar, siehste doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trayal schrieb:eMKay schrieb:Stimmt, Apple kackt ja auch krass ab mit seinem 1 Jahres Rythmus.
Das lässt sich überhaupt nicht vergleichen.
lüsterneLINDA schrieb:eine erkennung von 6 statt 2 spielern find ich schon ne dufte verbesserung. ansonsten scheint alles sehr moderat verbessert worden zu sein um eben kosten gering zu halten.

Zimtzicke schrieb:Ich hoffe, dass MS, und das ist Aufgabe des Herstellers, diesmal ein klares Konzept für Kinect vorgibt.
Wenn sie damit die Casuals ansprechen wollen, dann sollte man dies auch tun. Aber nicht zwanghaft irgendwelche Spielereien oder Sprachbefehle (die mit jedem lausigen Headset auch funktionierten), damit man sagen kann, man hätte die Core-Gamer im Fokus...
Gestensteuerung für's Dashboard ist grundsätzlich ok, wobei ich mir wünschen würde, dass man es optional auch per Controller machen kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen