Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:@Fergy, ich will nichts zu Tode diskutieren, aber..
Ich bleibe dabei und sage nur die Hälfte an RAM hätte der 360 massiv geschadet und man würde vielleicht bei 30 Millionen herumdümpeln, während Sony (bisher) 100 Millionen PS3 Konsolen abgesetzt hätte.
Wie scheiße z.B. Gears mit nur 256 RAM aussah kann man sich denken, wenn MS nach der Präsentation von Gears, mit 256 RAM und mit 512, den RAM verdoppelt.
Besonders da beide Konsolen (fast) dieselbe Käuferschicht ansprechen.
War in der Last Gen noch was anders, als Sony, wohl, auch viele Casuals hatte.
Damals hatte MS, als Neuling, mit einem hohen Preis, kaum Support aus Japan etc., auch schlechte Karten und konnte die paar guten (Halo, XBL, bessere Hardware) nicht gut genug ausspielen.
Und ja, wenn MS kein Geld für RAM ausgegeben hätte hätte man es in neue Spiele stecken können (oder gezwungener Maßen in eine neue Xbox, wenn die PS3 zu stark ist, die Wii nicht so weit weg ist und beide abgehen wie sonst was).
Nur verdient MS mit der 360 atm gut Geld, hat auch sonst nicht so viele Probleme wie Sony und trotzdem führt man erfolgreiche Reihen/Spiele nicht fort.
Ob sich dies mit weniger RAM geändert hätte?
Ich bleib bei meiner Meinung![]()
Zimtzicke schrieb:Mir ist die AK eigentlich nur bei den Arcade-Spielen wichtig.
eiti schrieb:Die Abwärtskompatibilität wird mMn absolut überbewertet. Denke auch, dass die Ressourcen da ausschließlich für die neue Technik verwendet werden sollten.
n385055 schrieb:eiti schrieb:Die Abwärtskompatibilität wird mMn absolut überbewertet. Denke auch, dass die Ressourcen da ausschließlich für die neue Technik verwendet werden sollten.
Für Dich vielleicht; vielleicht sogar für MS/Sony. Aber spätestens wenn Du 2-3 Monate vor der neuen Konsolengeneration ein Spiel released, wird es einem Publisher nicht egal sein. Oder vielen Kunden, welche weiter ihre großen Sammlungen zocken möchten. Ich denke schon, dass die AK eine sehr große Rolle spielt, zumindest in den ersten paar Monaten wo die Releases der Nexgen noch überschaubar sind.
Für mich spielt die AK ehrlich gesagt überhaupt keine Rolle, aber dennoch denke ich, dass sie sehr wichtig ist.
eiti schrieb:n385055 schrieb:eiti schrieb:Die Abwärtskompatibilität wird mMn absolut überbewertet. Denke auch, dass die Ressourcen da ausschließlich für die neue Technik verwendet werden sollten.
Für Dich vielleicht; vielleicht sogar für MS/Sony. Aber spätestens wenn Du 2-3 Monate vor der neuen Konsolengeneration ein Spiel released, wird es einem Publisher nicht egal sein. Oder vielen Kunden, welche weiter ihre großen Sammlungen zocken möchten. Ich denke schon, dass die AK eine sehr große Rolle spielt, zumindest in den ersten paar Monaten wo die Releases der Nexgen noch überschaubar sind.
Für mich spielt die AK ehrlich gesagt überhaupt keine Rolle, aber dennoch denke ich, dass sie sehr wichtig ist.
Mag sein, dass das ein Problem für die Industrie ist - das ist mir aber ziemlich egal, die können schon für sich selbst sorgenDavon abgesehen, sollte der Releasezeitpunkt eines Spiels für den Publisher ja wohl planbar sein.
eiti schrieb:n385055 schrieb:eiti schrieb:Die Abwärtskompatibilität wird mMn absolut überbewertet. Denke auch, dass die Ressourcen da ausschließlich für die neue Technik verwendet werden sollten.
Mag sein, dass das ein Problem für die Industrie ist - das ist mir aber ziemlich egal, die können schon für sich selbst sorgenDavon abgesehen, sollte der Releasezeitpunkt eines Spiels für den Publisher ja wohl planbar sein.
Oder vielen Kunden, welche weiter ihre großen Sammlungen zocken möchten.
Diese Leute werden die alten Konsolen wohl auch eher nicht gleich verkaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen