Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:1. Naja, also bis auf die gesteigerte Interaktivität. speziell in Open World-Spielen oder Spielen mit einer allgemein großen Welt, hat sich seit 20 Jahren nicht maßgeblich etwas am Gameplay geändert.
2. Also ganz ehrlich, ich kann da auch nur wild vermuten. Ich wüsste es selbst gern.
???3. Wie gesagt, eine Revolution in dem Sinn erwarte ich nicht. Mir würde es schon reichen, wenn man wieder mehr "back to the roots" gehen würde.
Ich könnte nicht behaupten mit Skyrim mehr Spielspaß zu haben, als mit Angry Birds. Auf der Konsole. Ganz im Gegenteil. ABER, auf dem PC würde ich Angry Birds nicht haben wollen, während ich dort Skyrim nicht missen möchte.
Wobei ich ein GTA, wie auch alle anderen Open World Spiele vernachlässige, da sie mich tatsächlich wegen mangelnder Hardwarepower nicht überzeugen können. Insofern komme ich dir da ja entgegen. Allerdings werden wir auf die Hardware im Konsolenbereich noch lange warten müssen, die mich bei einem Open World Game zurfiedenstellt.
Und zu den ganzen Techdemos - die Flüssigkeiten die in diesen Videos zu sehen sind, werdet ihr in einem Videospiel so in dieser Form in diesem Leben nicht zu Gesicht bekommen.
Ich behaupte jetzt mal sogar, dass selbst von der UE4 Engine, auf der Konsole wohlgemerkt, nur noch ein Bruchteil übrig bleibt und selbst das bei 30 fps gelocked wird. Wetten?
Muuhh schrieb:das eine arcade game hatte doch fließendes wasser...from dust glaube ich![]()
Auf der GDC Taipeh gab sich Tim Sweeney im Rahmen einer Keynote die Ehre und plauderte dabei etwas aus dem Nähkästchen. Epic profitabelstes Projekt - wenn man Aufwand und Ertrag betrachtet - sei trotz all der durchaus erfolgreichen Shooter die iOS-Produktion Infinity Blade gewesen, ließ der Gründer der Firma da u.a. verlauten.
Sweeney geht auch auf die Weiterentwicklung der Technologie ein: Das, was bei der Samaritan-Demo vor einem Jahr noch drei Grafikkarten benötigte, sei heute auf einer einzigen Highend-Karte möglich. Auch im Tablet-Bereich gebe es reichlich Bewegung. Mit dem neuen iPad sei man in Sachen Leistung schon in der Nähe der Xbox 360 und PS3 gerückt. Er gehe davon aus, dass in den kommenden Jahren auch aktuelle DirectX-Features unterstützt werden.
Das, was bei der Samaritan-Demo vor einem Jahr noch drei Grafikkarten benötigte, sei heute auf einer einzigen Highend-Karte möglich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen