Kordelle schrieb:also die UE4 wird auf der nächsten Box laufen, grade weil sie von Epic ist.
Epic meinte aber auch das es eine abgespeckte UE4 Engine geben wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kordelle schrieb:also die UE4 wird auf der nächsten Box laufen, grade weil sie von Epic ist.
satzberger schrieb:Selbst wenn das Dokument echt war - das heißt ja nix. Von 2012 bis jetzt kann sich so viel ändern. Und diese ganzen Technik Demos werden auf der neuen XBOX laufen. Nur für Pc zahlt es sich kaum aus.
Meine Meinung: das Dokument ist 100 Prozent echt, keiner hat a) so viel Zeit und b) so viel Vorstellungskraft, dass man das alles erfinden könnte.
Zimtzicke schrieb:Ich habe jetzt die Diskussion und das Dokument nicht komplett verfolgt, aber war nicht "klar", dass die nächste Gen eventuell nicht so leistungsstark wird?
Laut Dokument bekommen wir eine gemässigte Hardware zum reizvollen Preis und MS muss nicht subventionieren, auch nicht in der Anfangszeit.
Sollte das Dokument echt sein, was ich nicht recht glaube, dann tritt das ein, was eigentlich logisch ist.
Es wird ja eine deutliche Leistungssteigerung geben.
also ich will das nicht!Dita666 schrieb:Diese ganze Pimmellängen-Rechnung ist doch fürn Popo...
Der Cell sollte doch auch doppelt so stark sein. Immer ruhig Blut und abwarten.
Nö. Lediglich der Lebenszyklus soll bei 10 Jahren liegen. In der Zeit kann (und wird) sehr wohl ein Nachfolger kommen (sofern MS an der Box / Spielen festhalten wird), außerdem ist die Box schon aktuell längst nicht mehr nur eine Hardware für Spiele und laut MS-Planung wird auch die Cloud in den kommenden Jahren attraktiver (entsprechend würde potente Hardware beim User völlig wegfallen). Ganz davon ab fallen die Grafikbedürfnisse von User zu User auch ggf. ein wenig anders aus.Spielor schrieb:Man soll also bis 2022 mit der Technik von 2009/10 spielen![]()
Fergy schrieb:Nö. Lediglich der Lebenszyklus soll bei 10 Jahren liegen. In der Zeit kann (und wird) sehr wohl ein Nachfolger kommen (sofern MS an der Box / Spielen festhalten wird), außerdem ist die Box schon aktuell längst nicht mehr nur eine Hardware für Spiele und laut MS-Planung wird auch die Cloud in den kommenden Jahren attraktiver (entsprechend würde potente Hardware beim User völlig wegfallen). Ganz davon ab fallen die Grafikbedürfnisse von User zu User auch ggf. ein wenig anders aus.Spielor schrieb:Man soll also bis 2022 mit der Technik von 2009/10 spielen![]()
![]()
Und 2012 spielst du noch immer nur auf PS 2, weil die so einen langen Lebenszyklus hat.satzberger schrieb:will ich im Jahre 2022 (!) mit einer Grafik aus dem Jahre 2009/10 spielen ? Sicher nicht.

Hat ja keiner was gegen gesagt, sondern die Ansprüche fallen halt unterschiedlich aus, wie sehr die Technik besser sein muss. Für viele heißt halt „mehr TFLops“ nicht gleich besseres Spiel.Spielor schrieb:Worin liegt der Sinn einer neuen Konsolengen, wenn nicht in besserer Technik?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen