Hobiologe
Ehemals n385055
|kiwi| schrieb:Finds immer wieder herrlich wenn sich in Foren drüber aufgeregt wird dass es Diskussionen gibt. Aussagen wie "lass den anderen doch ihren Spaß und hör auf zu posten" oder "was für eine Zeitverschwendung, so viel Zeit hätte ich auch gern" sind einfach nur unpassend und in einem Forum völlig deplatziert.
Gott sei Dank besteht das Board hier nicht nur aus dem OT sondern bietet Leute eine Plattform ihre Meinung so ausführlich wie sie möchten kundzutun. So lange die Regeln eingehalten werden ist das absolut wünschenswert und wer halt keinen Wert drauf legt scrolled einfach ein bissl weiter runter oder bleibt den Thread ganz fern.
So sieht's aus. Und genau diese Plattform bietet mir auch die Möglichkeit, meine Meinung ausführlich kundzutun, indem ich schreibe, dass manchen scheinbar (zu Ihrem Glück) sehr viel Zeit haben sich Dingen und Spekulationen zu widmen bzw. über Sachen diskutieren, welche noch nichtmal ansatzweise spruchreif sind. Und Forum hin oder her, es gibt einfach Diskussionen, welche übertrieben sind und ab einem gewissen Grad mühsam werden.
Blub.