Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osa-chan schrieb:...
Also 8 Mal die Power der XBOX360 würde ich jetzt nicht wirklich als "unterpowerten Schrott" bezeichnen.![]()
Osa-chan schrieb:Spielor schrieb:Hoffentlich ist es ein Fake. Das wäre ja genau der unterpowerte Schrott den man immer schon befürchten musste....Fokussierung des Geräts als Mediacenter bei absoluter Vernachlässigung der technischen Leistungsfähigkeit.
Und wenn es echt sein sollte, hoffe ich mal, dass sie mittlerweile beschlossen haben da deutlich mehr Power rein zu packen (das Dokument soll ja von 2010 sein).
Also 8 Mal die Power der XBOX360 würde ich jetzt nicht wirklich als "unterpowerten Schrott" bezeichnen.![]()
drizzt schrieb:Osa-chan schrieb:...
Alles unter "Holodeck" wäre unterpowerter Schrott in Spielors Augen.

yeti75 schrieb:drizzt schrieb:Osa-chan schrieb:...
Scheint leider wirklich so zu sein... Ich finde, dass 8x mehr Power sich schon ganz gut anhört.
Wichtig für mich auch noch: Leistungsaufnahme 120W. Das sind ja fast 50% weniger als die 360 bei Release hatte. Endlich nicht mehr so´n Stromschlucker unter´m TV![]()
Spielor schrieb:yeti75 schrieb:drizzt schrieb:Osa-chan schrieb:...
Scheint leider wirklich so zu sein... Ich finde, dass 8x mehr Power sich schon ganz gut anhört.
Wichtig für mich auch noch: Leistungsaufnahme 120W. Das sind ja fast 50% weniger als die 360 bei Release hatte. Endlich nicht mehr so´n Stromschlucker unter´m TV![]()
Kannst du lesen?
Dann wird dir mein Beitrag direkt über deinem zeigen, dass dem nicht so ist.
Wieso hört sich 8x mehr Power gut an? Das ist dann nichtmals Samaritan Niveau und selbst das wäre wohl auch noch ein ganzes Stück vom Holodeck entfernt oder?
Marcello schrieb:Für mich ist es nicht "klar", dass die next Gen nicht Leistungsstark ist bzw sein sollte.
Alles andere als eine deutliche Steigerung der Hardware wäre für mich eine Enttäuschung.
lüsterneLINDA schrieb:ich rechne einfach weiterhin damit, dass die konsolen bei ihrem lunch locker mit aktueller highend pc technik mithalten können

Zimtzicke schrieb:Marcello schrieb:Für mich ist es nicht "klar", dass die next Gen nicht Leistungsstark ist bzw sein sollte.
Alles andere als eine deutliche Steigerung der Hardware wäre für mich eine Enttäuschung.
Es wird ja eine deutliche Leistungssteigerung geben.
Ich hab die Zahlen jetzt nicht mehr genau im Kopf, aber MS hat mit der 360 die ersten ~3,5 bis 4 Jahre Verluste gemacht. Und das lag nicht nur am RRoD, sondern auch an einer starken Subventionierung, die je nach Quelle immer zwischen 170$ und 300$ PRO GERÄT lag. Erst dann kam man in die Gewinnzone, um jetzt wieder ein Quartal mit Verlusten verkraften zu müssen. Und es ist nicht bekannt, ob die 360 bisher überhaupt (gesamt betrachtet) in der Gewinnzone ist. Ach ja, bevor mir wieder jemand Bashing nachsagt, bei der PS3 sieht es sicher noch gravierender aus...
Da kann MS sich natürlich was von kaufen, dass in den USA oft die 360-Version eines 3rd-Party-Spiels vor der PS3-Version liegt...
Von der ersten XBOX reden wir dann garnicht.
Irgendwann möchte MS sicher auch mal Geld verdienen. Und ich denke, nach über 10 Jahren XBOX werden sie es nun angehen.
Zimtzicke schrieb:@ Marci
Auf welchem anderen Weg denn?
Die Lizenzgelder fliessen in die Bilanz der XBOX-Sparte. Die XBL-Gebühren sind in der Bilanz enthalten. Erlöse aus Peripherie auch. Und die Erlöse aus Filmen und Musik sind bei Zune beheimatet... welches in der XBOX-Sparte ist.
Die Zahl am Ende des Quartals/Jahres spiegelt also ziemlich gut wieder, was man verdient/verliert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen