Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Halo 4 ist wohl das letzte Aufbäumen einer sterbenden Bestie. Eine äußerst passende Metapher.Stockbrot2 schrieb:Mal ehrlich, man will doch nur Kinect Star Wars, um tanzende Storm Trooper zu sehenUnd Halo 4 ist wohl das letzte Aufbäumen einer sterbenden Bestie. Eine äußerst passende Metapher.
Zimtzicke schrieb:Kinect Star Wars könnte aber ein paar Einheiten verkaufen.
SirHorst schrieb:Der Sinn hinter Halo 4 liegt doch wohl auf der Hand
Das ist alles. Angesichts von Verkaufszahlen eins BF3 und eines COD wäre MS dumm die Kuh nicht weiter zu melken.![]()
Zimtzicke schrieb:Stockbrot2 schrieb:Mal ehrlich, man will doch nur Kinect Star Wars, um tanzende Storm Trooper zu sehenUnd Halo 4 ist wohl das letzte Aufbäumen einer sterbenden Bestie. Eine äußerst passende Metapher.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel eine riesige Werbekampagne bekommt. Und es gibt da draussen eine Menge SW-Fans, die jeden Scheiss aus dem Universum kaufen.
Und Halo 4 wird sich sicher supitoll verkaufen. Aber nicht (mehr) die Konsole.
Was nach Halo 4 kommt, ist ja völlig offen, aber ich glaube nicht, dass wir danach noch was erwarten können.|kiwi| schrieb:da wäre ein Vita Klon/Konkurrent durchaus sinnvoller und interessanter.

niemals. Im zeitalter der smartphones können handhelds nur noch floppen. Bloß kein zeit und geld mit sowas verschwenden 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen