Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
joa damit könnte ich leben!Hana-Bi schrieb:Der Internetzwang wird hoffentlich Amerika und Uk exklusiv sein,
hoffentlich!Ne, denke dass das so nicht kommen kann.
(Mögliche) Ausfälle sind eine Sache (PSNMarcello schrieb:Wenn man mal kein Internet hat wärs natürlich ärgerlich, aber wie häufig kommt sowas vor?
) , aber vielmehr ist es doch ne Frage, ob man sich von solchen Diensten / Anbietern so sehr abhängig machen will. Man soll als Kunde ja einen nicht unerheblichen Beitrag für Hard- & Software zahlen. Ich werfe da nur mal die MP-Serverabschaltung in den Raum. Kann sich ja jeder selbst überlegen, wie lange er meint einen erworbenen Titel mit Always-ON-Pflicht nutzen zu können, bis der Hersteller meint die Lizenz zu entziehen.lüsterneLINDA schrieb:würde es auch nicht besser machen. wenn man erst nach 2 jahren nen EA spiel kauft, kann man sich die aktvierung dann auch sparen, weils einfach nicht mehr geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen