Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es aber wirklich so sein sollte müsste die kiste dann schon sehr günstig sein, sonst werd ich nicht wieder release käufer wie bei der 360!

wenn dann sollte man es den publishern überlassen welche spiele nur mit internetvebindung laufen, aber generell wäre lächerlich!

Wenn 1 Kern für das OS zuständig ist und ein weiterer für Kinect, dann halte ich einen Prozessor mit 4 Kernen für unwahrscheinlich, es wird dann wohl ein six Core, alles andere wäre Quatsch.

Och, mir ist das eigentlich Latte.
Wenn die Xbox angeht bin ich ja eh automatisch immer im Netz.

Wenn man mal kein Internet hat wärs natürlich ärgerlich, aber wie häufig kommt sowas vor?
Seitdem ich Internet habe (1998) hatte ich an 2 Tagen mal kein Internet.
Hatte aber nix mit der Telekom zu tun ... sondern weil Stromausfall war :)

Der Internetzwang wird hoffentlich Amerika und Uk exklusiv sein, die haben ja wenigstens noch entsprechend andere exklusiven Services. :D Ne, denke dass das so nicht kommen kann.

Was aber hoffentlich hinkommt sind die Specs. Da hatte man ja befürchten müssen, dass man da nur einen normalen Generationensprung vorgesetzt bekommt. Das hier scheint aber dann doch wirklich eine enorme Steigerung zu werden.

An dem Gerücht gefallen mir mehrere Dinge.
Nicht zum einen das Kinect immer mit bei ist, was heißt das die MS eigenen Spiele auch von "profitieren" werden und man sicherlich ein paar Features benutzen muss.
Dann das es 4-6 Kerne gibt und und das OS und Kinect je einen brauchen.
Ist da nicht einer Leistungsfähig genug für?
Und der Internetzwang ist auch nicht so wünschenswert.
Was ist wenn man keinen Anschluss hat oder zumindest nicht dort wo die Xbox 3 steht?
Was ist wenn MS eine Wartungsarbeit durchführt?
Was ist..

über die PS4 gabs ja dieselben gerüchte mit internetzwang.

nur Nintendo wird wohl nicht mit son'nem scheiß kommen! bei MS und Sony halte ich es zumindest aber leider für nicht unwahrscheinlich! :I

Marcello schrieb:
Wenn man mal kein Internet hat wärs natürlich ärgerlich, aber wie häufig kommt sowas vor?
(Mögliche) Ausfälle sind eine Sache (PSN :ugly: ) , aber vielmehr ist es doch ne Frage, ob man sich von solchen Diensten / Anbietern so sehr abhängig machen will. Man soll als Kunde ja einen nicht unerheblichen Beitrag für Hard- & Software zahlen. Ich werfe da nur mal die MP-Serverabschaltung in den Raum. Kann sich ja jeder selbst überlegen, wie lange er meint einen erworbenen Titel mit Always-ON-Pflicht nutzen zu können, bis der Hersteller meint die Lizenz zu entziehen.

Bin ja gespannt ob in diesem Fall auch die finanziellen Belastungen, die ja mit den warez usern gerechtfertigt werden, für ehrliche Käufer wegfallen oder zumindest zurückgefahren werden.

falls das mit dem internet zwang zum spielen stimmt, wird es die erste xbox, die ich mir nicht kaufe.

nacher kommt nen schlauer publisher auf die idee, nach 2 jahren die server abzuschalten (weils nen nachfolger gibt) und ich sitz dann da mit meinen spielen und kann sie mir im regal anschauen aber nicht mehr spielen.

würde es auch nicht besser machen. wenn man erst nach 2 jahren nen EA spiel kauft, kann man sich die aktvierung dann auch sparen, weils einfach nicht mehr geht.

lüsterneLINDA schrieb:
würde es auch nicht besser machen. wenn man erst nach 2 jahren nen EA spiel kauft, kann man sich die aktvierung dann auch sparen, weils einfach nicht mehr geht.

Die Registrierung würde - wenn überhaupt - über MS laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben