Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox 360 Slim – Wer greift zu?

Wer greift zur Xbox 360 Slim?

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich die genauso günstig bekomme wie ne normale 360 ersetze ich sie damit, wenn meine aktuelle das nächste Mal kaputt geht, klar. Sonst geb ich einfach wieder 99€ für ne Arcade aus oder so, nur für die Optik bezahl ich sicher nicht mehr.

Abgesehen davon müsste man theoretisch eh erstmal 2 Jahre warten und die Ausfallraten vergleichen ;)

ich weiß ja nicht. könnte auch direkt das geld dann in die neue generation reinstecken. wie z.b. n 3d fernseher. solange meine xbox nicht komplett kaputt geht, bleib ich bei der alten.

Ich hol mir so ein Ding erst, wenn meine aktuelle den Geist aufgibt und die Garantie abgelaufen ist, also hoffentlich nie, da ich eine Jasper hab.

Sieht zwar schon sehr schick aus, die Slim, aber da würden mir 1000 bessere Dinge einfallen, mein Geld auszugeben, als ne Konsole zu kaufen, die ich eh schon hab und die nur kleiner und ein wenig besser aussieht.

Und das Netzteil ist mir genauso latte, ob das intern oder extern ist.

Ich kauf das Ding mir nicht, weil:
-Kinect nicht dabei ist
-In SPÄTESTENS 3 Jahren kommt eine komplett Neue mit Kinect2

ja mal schaun ob es bei gamestop ne gute tauschaktion gibt ansonsten wandert meine elite halt zu ebay. ich werd aber noch 2-3 monate warten. habs nich eilig

ist gekauft, allein schon wegen dem Stromanschluß und falls ich kinect kaufen sollte, dann brauche ich das extra Stromteil auch nicht.

Ja das ist doch der Unsinn, jetz muss ich mir extra nen Stick bereitlegen nur damit ich in Zukunft auch meinen gamertag und Spielstände mit zu nem Kollegen schleppen kann?
Wär doch wohl echt kein Ding gewesen da nen Steckplatz zu machen und sei es auch hinten gewesen.

Zurück
Oben