Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox 360 Slim – Wer greift zu?

Wer greift zur Xbox 360 Slim?

• Umfrageteilnehmer
    133

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nene....kein Interesse. Habe die PS3 und die reicht vollkommen. Mir ein Rätsel, wie man 3 Konsolen besitzen kann und dazu noch Online spielen. Und Handheld. Und PC. Also wie man das zeitlich unter einen Hut bekommt.

Die PS3 reicht mir dicke.

Ich habe eine 360 und eine PS3. Warum zum Teufel soll ich mir noch mal eine 360 kaufen?

Niemals.

Ich muß meine aussage etwas abändern .
So hässlich wie sie bei der PK wirkte ist sie ja doch nicht . Keine schönheit aber IMO ganz in ordnung .
Kaufen werd ich sie aber trotzdem nicht solange meine Box noch läuft , obwohl ich ja auch gerne eine mit HDMI hätte ...

DaMeep schrieb:
Ich muß meine aussage etwas abändern .
So hässlich wie sie bei der PK wirkte ist sie ja doch nicht . Keine schönheit aber IMO ganz in ordnung .
Kaufen werd ich sie aber trotzdem nicht solange meine Box noch läuft , obwohl ich ja auch gerne eine mit HDMI hätte ...

Sehe ich genauso. Aber bei meiner bahnt sich seid gestern schon ein Problem an. Die Box erkennt eine neu eingelegte Disk nicht immer sofort..... :roll:

Sobald Gamestop wieder ne Upgrade Aktion startet, lege ich mir auch eine zu.

Hab mit ner Core (+20 Gb HDD) angefangen, bin dann auf die Premium mit 60 Gb gewechselt und nun muss noch die Slim her :D

Zurück
Oben