Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheiß Microsoft, alter, scheiß verfickte Microsoft-Konsole, fick dich, es kotzt mich fucking an!! Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass du Musik von 'nem beschissenen USB-Stick abspielen aber keine Playlist daraus erstellen kannst. Schon Dreck genug, dass ich für jedes einzelne beschissene Lied für NHL 14 eine eigene Playlist erstellen müsste. Nein, Mfucking$ spastet einen auch noch mit scheiß Audio-CD-Ripping. Super, geil, klasse, ich fahr gleich zu MM und kauf mir 'n scheißverdammten Brenner! ZUM KOTZEN!!!

Glücklicherweise hat mein Linux-Notebook einen Brenner ... Brenngeschwindigkeit 0,3x :ugly:

Dieser Scheiß dumme Spackenverein hat mich aus meinem Profil ausgesperrt.

Das ist zum verrückt werden.

Ich schalte die Konsole ein und muss eine zusätzliche Sicherheitsauthentifizierung durchführen.

Und jetzt bekomme Ich folgende Meldung: "leider kann dieses Profil auf dieser Konsole sich nicht mit Xbox Live verbinden. Um ds Problem zu beheben laden Sie das Profil erneut herunter"

WTF?

Was soll ich machen?

Fick Dich in deinen Arsch Xbone! Damit ist ein Kauf erstmal seeeeehr unwahrscheinlich geworden.

dre schrieb:
Absolvier die Sicherheitsautentifizierung

Das versuche Ich die Ganze Zeit.

ich hab schon meine handynumemr hergegeben.

Man bekommt dann die SMS, die ist aber erst gültig nach aufrufen eines Links.

DIESEN LINK DARF MAN ABER NICHT VON IPHONE ODER IPAD AUFMACHEN!

Daraufhin habe Ich auf Mailadresse geswitched. Dort ist aber eine Alte Mailadresse hinterlegt. Nun durchuche ich schon die ganze zeit wo Ich auf Xbox.com diese scheiß Mailadresse ändern kann. Denn überall wo ich eine mailadrese hinterlegen kann ist die neue richtige hinterlegt. Nur für diesen Scheiß ist plötzlich die alte hinterlegt.

Solche Spacken ey.

Geht doch sterben Microsoft.

EDIT:

LOLOLOLOLOLOLOLOL

Jetzt habe Ich diese Anleitung befolgt:

http://support.xbox.com/de-DE/billing-and-subscriptions/account-security/add-security-proof

Bin auf die Verwaltung gegangen- > man loggt sich ein

Und dann?

Fragt es einen ob die ALTE Mailadresse eh passt! Man kann Sie aber nicht ändern.

IDIOTEN!

Der_Geächtete schrieb:
dre schrieb:
Absolvier die Sicherheitsautentifizierung

Das versuche Ich die Ganze Zeit.

ich hab schon meine handynumemr hergegeben.

Man bekommt dann die SMS, die ist aber erst gültig nach aufrufen eines Links.

DIESEN LINK DARF MAN ABER NICHT VON IPHONE ODER IPAD AUFMACHEN!

Daraufhin habe Ich auf Mailadresse geswitched. Dort ist aber eine Alte Mailadresse hinterlegt. Nun durchuche ich schon die ganze zeit wo Ich auf Xbox.com diese scheiß Mailadresse ändern kann. Denn überall wo ich eine mailadrese hinterlegen kann ist die neue richtige hinterlegt. Nur für diesen Scheiß ist plötzlich die alte hinterlegt.

Solche Spacken ey.

Geht doch sterben Microsoft.

EDIT:

LOLOLOLOLOLOLOLOL

Jetzt habe Ich diese Anleitung befolgt:

http://support.xbox.com/de-DE/billing-and-subscriptions/account-security/add-security-proof

Bin auf die Verwaltung gegangen- > man loggt sich ein

Und dann?

Fragt es einen ob die ALTE Mailadresse eh passt! Man kann Sie aber nicht ändern.

IDIOTEN!
Das hatte ich vor kurzem auch.
Ich musste dann die Hotline anrufen . Nach mehreren Anrufen konnte ich dann endlich eine neue Emailadresse angeben. :nein:

Soweit Ich das richtig interpretiere hatte exakt das Selbe auch Dennis beim vorletzten "Knallhart Durchgenommen"
Da beschrieben die beiden ja auch wie Sie vorher über eine Stunde mit MS deswegen telefoniert haben.
Ich behaupte mal einfach dass MS da nen quasi wasserdichten Ablauf für die Aktion gefunden hat. ^^

Mal im Ernst (und vor Allem hab Ich mich wieder beruhigt) Ich verstehe ja den Sinn hinter der Aktion und bin sogar dafür, aber dann muss MS sicherstellen dass es auch funktioniert. Den Usern einen Prozess vorzusetzen der scheinbar dazu führen kann das sich der User unschuldig aus seinem Acc aussperrt ist schon sehr,... suboptimal.

Zudem eben so kleine Details wie "dieser Link ist nicht von einem iPad oder iPhone aus zu öffnen". Hey was soll denn das?

Ich hab meine 360 Spiele auf USB Stick gespeichert und am PC gesichert.
Wie kann ich nun aber Spiele vom PC auf den USB Stick kopieren um sie auf der 360 zu spielen?

Hintergrund:
Wenn ich meinen von der 360 konfigurierten Stick an den PC Stecke ist da nur der klassische leere 30 GB Ordner. Die Spiele sind unsichtbar, daher ja auch das Auslesetool.

Ah und nun kann ich einfach meine 360 Spiele vom PC in den nun "offen" einsehbaren 30 GB Ordner des USB Sticks hinein kopieren.
Thx

Hab heute nen neuen Fernseher bekommen fliege aber seitdem immer aus Xbox live raus :motz:
Der Fernseher ist ein Medion Life P12070 (MD 21296) Vieleicht hats ja damit zu tun. denn davor lief alles sauber. und am am Laptop bleibt das Internet konstant an.

:fp: :D

Was hat ein neuer Fernseher mit dem I-Net zu tun ?
Auch süß, das Ihr euch über das Internet Nachrichten schreibt obwohl ihr fast nebeneinander sitzt, die Welt hört euch aber gerne zu.

Hat jemand noch aktuell das Problem, dass über Xbox.com nichts heruntergeladen werden kann?
Seit der Währungsumstellung wird von mir immer eine Zahlungsinformation verlangt, obwohl ich bisher nur auf Prepaid gesetzt habe...

Auch kostenlose Inhalte kann ich nicht über die Internetseite in die Download-Warteschlange legen.

Rocketracer schrieb:
Seit der Währungsumstellung wird von mir immer eine Zahlungsinformation verlangt, obwohl ich bisher nur auf Prepaid gesetzt habe...
Points gibt es nicht mehr, aber eine andere Guthabenwährung "kennt" die Webseite noch immer nicht. Entsprechend kann der Kauf der nicht abgeschlossen werden. Dürfte gehen, wenn man KK oder PP hinterlegt hat, aber das habe ich nicht ausprobiert.

Zurück
Oben