St Aaken schrieb:Hol Dir die Eneloop-Akkus, und gut ist...gibt kaum was besseres.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
St Aaken schrieb:Hol Dir die Eneloop-Akkus, und gut ist...gibt kaum was besseres.

dre schrieb:Absolvier die Sicherheitsautentifizierung
Das hatte ich vor kurzem auch.Der_Geächtete schrieb:dre schrieb:Absolvier die Sicherheitsautentifizierung
Das versuche Ich die Ganze Zeit.
ich hab schon meine handynumemr hergegeben.
Man bekommt dann die SMS, die ist aber erst gültig nach aufrufen eines Links.
DIESEN LINK DARF MAN ABER NICHT VON IPHONE ODER IPAD AUFMACHEN!
Daraufhin habe Ich auf Mailadresse geswitched. Dort ist aber eine Alte Mailadresse hinterlegt. Nun durchuche ich schon die ganze zeit wo Ich auf Xbox.com diese scheiß Mailadresse ändern kann. Denn überall wo ich eine mailadrese hinterlegen kann ist die neue richtige hinterlegt. Nur für diesen Scheiß ist plötzlich die alte hinterlegt.
Solche Spacken ey.
Geht doch sterben Microsoft.
EDIT:
LOLOLOLOLOLOLOLOL
Jetzt habe Ich diese Anleitung befolgt:
http://support.xbox.com/de-DE/billing-and-subscriptions/account-security/add-security-proof
Bin auf die Verwaltung gegangen- > man loggt sich ein
Und dann?
Fragt es einen ob die ALTE Mailadresse eh passt! Man kann Sie aber nicht ändern.
IDIOTEN!

Sawbones schrieb:Das muss am TV liegen. Bei meiner XBox bin ich die ganze zeit On. Genau so wie Mutter am iPad und du am Lappi. Und vor dem neuen TV lief es ja.

Points gibt es nicht mehr, aber eine andere Guthabenwährung "kennt" die Webseite noch immer nicht. Entsprechend kann der Kauf der nicht abgeschlossen werden. Dürfte gehen, wenn man KK oder PP hinterlegt hat, aber das habe ich nicht ausprobiert.Rocketracer schrieb:Seit der Währungsumstellung wird von mir immer eine Zahlungsinformation verlangt, obwohl ich bisher nur auf Prepaid gesetzt habe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen