Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Probier es mal mit xtaf. Ich habe das bisher nur mit meinem Stick genutzt, da ich keine externe Platte habe. Aber da steht auch was von HDD.

http://digiex.net/downloads/download-center-2-0/xbox-360-content/apps-pc/4046-usbxtaf-xbox-360-usb-storage-explorer-xplorer-usbxtaf-v44-download.html

Gibt es irgendwo eine Liste, welche Xbox1 GOG auf dem Marktplatz verfügbar sind?
Hab bisher nur Halo und San andreas gefunden

Ich möchte meinen, dass das mal ging, dass man die nach Xbox Originals filtern konnte. Find das aber irgendwie nicht mehr :?
Einzige Möglichkeit, die ich jetzt hätte, dass man bei On-Demand auf ein bestimmtes Genre geht und dort nach ganz hinten scrollt. Da befinden sich i.d.R. die Originals (wenn man Sortierung nach Veröffentlichung eingestellt hat). Bei Action und Abenteuer bspw. sind die letzten sechs alles Originals.

Nach 3 (!) Wochen hatte ich vom Xbox-Support immer noch keine Antwort. Dann gestern an den Händler gewandt und heute war ein neuer Gold-Code im Postfach. :lol: Ich hätte es gleich tun sollen, nachher ist man immer schlauer. :D

Hat Spinter Cell US und Diablo 3 US nen Region Lock, weil viele spiele haben auf der 360 keinen Region Lock, kann man Play-Asia da trauen, wenn da stehet keine Regionsabfrage.

WTF?! Kann man auf xbox.com ohne Kreditkarte nichts mehr kaufen? Hab doch genug Euro auf meinem Account!

"Sie haben keine gültigen Zahlungsoptionen hinterlegt." -> "Zahlungsoptionen ändern." -> "Neue Kreditkarte hinzufügen." Die einzige Alternative ist "Abbrechen."

Danke. Ich hoffe, das wird auf der Webseite bald umgestellt. Ich mache das öfter so, dass ich ein Spiel auf der Webseite kaufe und später die Konsole einschalte und es wird automatisch runtergeladen. Finde ich praktisch.

Bitte dringend um Hilfe!

Konnte bis vor 5 Minuten problemlos mit PC und 360 GLEICHZEITIG online sein! Jetzt wollte ich die 360 wieder einschalten und weiterzocken, kommt plötzlich am PC "IP Konflikt im Netzwerk"!

Egal was ich einstelle ich kann nicht mehr online gehen mit der 360 und dem PC gleichzeitig! Nur entweder oder! Woran kann das liegen bzw. wie teile ich der 360 oder dem PC eine andere IP zu?

Ich habe netzwerktechnisch NULL Ahnung!

Danke!

Habe keinen Router! Läuft alles über switch! Und heute Abend nnoch Problemlos. Habe nichts verändert oder sonstwas gemacht! Keine Ahnung woran das liegt.... Ich steh völlig planlos da

Rikibu schrieb:
vergib für jedes gerät einfach feste ip adresssen, dann gibts auch keine konflikte

Und wie mache ich das ohne Router?

Wie ich schon sagte, bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert! Und plötzlich bekomme ich ständig diese Meldung.

ich würde als erstes mal das modem neustarten, anschließend die teilnehmer die am switch hängen.

evtl. funzt es dann wieder...

wenn nicht, würde ich für jedes endgerät eine ip vergeben

ip adresse 192.168.0.1 - für gerät 1
ip adresse 192.168.0.2 - für gerät 2

hast du dann eigentlich an jedem rechner ne pppoe verbindung eingestellt mit der du dich verbindest? weil das modem ja selbst keine verbindung herstellen kann

SO!

Ich habe jetzt keinen IP Adressen KOnflikt mehr, doch stattdessen geht jetzt LIVE nicht mehr!

"Ihr DNS Server kann XB Live Servernamen nicht auflösen!"

Egal ob ich die DNS Adresse vom PC eingebe oder es automatisch beziehen lasse! Es geht nicht! :wand:

Zurück
Oben