Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PSA: Xbox Live Terms of Use Update Coming
http://news.xbox.com/2013/10/xbox-live-tou

Die Änderung, die bestätigt werden muss, wurde bei mir gerade beim Anmelden auf Xbox Live angezeigt.

Barry the Scary schrieb:
gibts eigentlich keine Möglichkeit meinen Konto/Punktestand online einzusehen?
Also vom PC aus?

Doch geht, habs gerade ausprobiert. Wenn Du in Deinem Konto auf Deinen Rechnungsverlauf gehst kommst Du auf die Paymentseite von Microsoft. Da steht dann rechts oben Dein aktuelles Guthaben

Die Punkte konnte man früher auch leichter auf der Webseite sehen (waren direkt unter dem Gamerscore zu sehen, wenn man sich angemeldet hat). Aber nach der Umstellung auf Echtgeldzahlung vor 1-2 Monaten funktioniert / zeigt die Xbox.com-Webseite da noch nicht alles wieder an bzw. funktioniert noch gar nicht mit Guthabenzahlung.

Moin, hab nem Kollegen ne 360 geschenkt, LW ist zwar kaputt aber hab ihm die ganze HDD mit Spielen voll gepackt die ich OnDemand gekauft hab, musste ja die ganzen Lizenzen übertragen und das mit verschiedenen Accounts, nun zu meiner Frage, kann ich die ganzen Accounts da runter löschen ohne das es die Lizenzen mit löscht? Oder hängen die an den verschiedenen Accounts so das ich damit die Spiele unbrauchbar machen würde? Da sind Retail und Arcade Games auf der Platte.

Wenn die spiele auf der konsole gekauft wurden oder die lizenzen auf die konsole übertragen wurden können alle profile die spiele als vollversion spielen. Die alten können dann gelöscht werden.

Achtung: nach dem lizenz übertragen müssen alle spiele neu heruntergeladen werden damit es funktioniert

Sagt einmal, gibt es eine günstige Alternative zum W-Lan Router von MS? Brauche dabei keinen, der eine Spielfähige Geschwindigkeit herstellt, sondern einfach einen der es mir ermöglicht meine Konsole wieder ans Netz zu bringen, um das ein oder andere Spiel aus dem Shop zu kaufen und derglichen

Hab gestern mal wieder die Konsole angeschmissen. Musste ewig ein Softwareupdate ziehen. War dass ein Dashboard-Update? Ich könnte mir jetzt einbilden, dass es etwas anders aussieht, auch läuft es irgendwie alle schneller. Aber mich wundert, dass ich davon nichts gehört habe. Hab ich da was verpasst?

jedenfalls günstiger als dieser Adapter für rund 50 Euro. Am besten so günstig wie möglich, und wenn es das halt nicht gibt ist es auch nicht schlimm, dann wird die Kiste halt bei Angeboten einmal kurz wieder ins Wohnzimmer gestellt und gut ist.

Und ich meine natürlich nicht WLAN Router, ja da habe ich mich sprachlich vertan. Mein Fehler :p

Hast du nen Laptop? Dann könntest du die Box mit dem Laptop verwenden (via Crossoverkabel; etwa 5€) und darüber ins I-Net gehen.

Oder ansonsten das Netzwerk via DLAN über die Steckdose erweitern (Kannst du auch mit jedem anderen Gerät verwenden). Z.B. hier ab 30€
[ama]http://www.amazon.de/dp/B00840W5S8[/ama]

Zurück
Oben