Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

FM2 ist eins der wenigen Spiele, wo ich die 1000 voll habe. War ein tolles Spiel.
Wolltest du es noch spielen? Rocketracer war letztes Jahr noch dran und wollte einige Erfolge mit anderen Spielern boosten.

"Witzig": Ich starte meine 360, sie verbindet sich leider nicht mit dem Internet, egal denke ich mir, will eh erstmal gucken, welche Autos ich bei Forza 2 habe. Ich starte also das Spiel, wähle die Speicher-Einheit und erhalte anschließend die Meldung, dass ich für mein gespeichertes Profil die neueste Spiel-Aktualisierung benötige und mich daher bei XBL anmelden und das Spiel erneut starten soll, um die Aktualisierung herunterzuladen. Ohne Online-Verbindung geht heutzutage also selbst auf der 360 teilweise nix mehr :fp:

Ohne den Patch kann das Game den Spielstand nicht lesen und die Updates bis ~2011 rum wurden in einem nicht sichbaren Temporärspeicher abgelegt und es wurden nur die letzten 3 Updates im Speicher behalten.

Ah ok. :)
Über die Guide-Taste konnte ich mich widererwartend nachträglich doch noch anmelden. Normalerweise hätte zum Router hochlatschen müssen, kurz den Stecker ziehen und die Konsole nochmal starten. :D
Autos verschenken bei Forza 2 funktioniert leider (momentan) nicht, weil beim Verschenken "ein Problem aufgetreten ist". Die Autos sind natürlich nicht mehr in meiner Liste. Hoffentlich bekomm ich die wieder :tip:

Wenn ich jetzt noch Pointe kaufe, funktionieren die dann noch, oder gehen nur noch die Euro Karten?
Es gibt aktuell noch keinen Termin, wann die Karten nicht mehr angenommen werden. Wird halt alles in Euro-Guthaben umgewandelt und das Guthaben (Point -> Euro) musst du jedoch innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen, sonst verfällt das. (Gilt nicht für Euro-Karten, die haben kein Verfallsdatum.)

Ok, Danke. Dann schau ich mal ob ich irgendwo günstig ne 10€ Karte finde und sonst greif ich zur Not zu den 800er Karten.
Was ich so auf den ersten Blick gesehen hab, sind die ein wenig billiger.

Zurück
Oben