Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox 360 - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte in einem anderen Thread schon mal gefragt, finde ihn nur gerade nicht. Kurze Frage: Xbox 360 (Slim) an einen älteren Röhrenfernseher per Scart anschließen. Liegt da ein Scart-Adapter (also AV-Stecker auf Scart) mit dabei?

Es kann sein, dass so ein Adapter beiliegt (war zumindest früher mal so):
images

Ansonsten z.B. hier für 99Cent + 1,4€ Versand

Die neuen E-Modelle / Xbox 360-Geräte im Xbox One-Look haben jedoch nur noch einen HDMI-Ausgang (kein AV mehr).

Hat jemand spontan eine Idee, was man für exakt 0,25 Euro auf Xbox Live (Xbox 360) bekommt?
Einige Spielerbilder kosten 24 Cent. Vielleicht irgendwelche In Game-Items in Happy Wars und Co.?

Ich brauche mal schnell Eure Hilfe: Ich habe noch 0,01 Euro auf meinem Konto. Wenn ich jetzt mit PayPal zahle, wird dann das Guthaben automatisch verrechnet?

EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert!

Zuletzt bearbeitet:
Das hat einen ganz logischen Grund: Um seinen Account auf ein anderes Microsoft-Konto zu übertragen, muss das Guthaben komplett aufgebraucht bzw. bei 0,00 Euro sein.
Normalerweise wären mir die ursprünglichen 0,25 Euro egal gewesen, aber ich wollte meinen Account übertragen. Daher ;) .

Stehen jeweils für die Funktionen der Tasten oben links / oben rechts:
upload_2014-1-5_19-58-19.png

Kreis (grün) hier also beispielsweise für die grünen Beschriftungen. Das Rechteck ist rot und steht somit für die roten Beschriftungen. (So wie etwa die ALTGr- oder SHIFT-Taste am Rechner)

Will mir über meine 360 3 monate XBL Gold holen (Hab 15€ guthaben). Doch da steht das ssie es dan verlängern. Wie denn wenn ich kein geld drauf packe? Werde ich gespert? Wird mir ne rechnug gestellt? Wird das abo dann beendet? Oder wie läuft das ab?

Leute, brauch mal eure Einschätzung,

was kann man für dieses Päckchen an Hard und Software noch verlangen?

Xbox360 Slim (2011), ein Kinect Bundle mit 250GB Festplatte, 1 Controller, 1 Kinect Sensor, 1 Play & Charge Kit.

Zustand ist gebraucht, aber voll funktionsfähig, Konsole war noch nie defekt, hat noch nie den Service gesehen.

Außerdem im Paket sind nachfolgende Spiele auf Disk bzw. auf der Platte installiert und von jedem Profil das auf der Konsole eingerichtet wird, nutzbar.
Sofern nicht "Disc" dahintersteht, handelt es sich um Downloadversionen der jeweiligen Software.

Nachfolgende Spiele sind mit dabei.

ASSASSINS CREED 2 GAME OF THE YEAR EDITION - DISC
ASSASSINS CREED BROTHERHOODE MIT ALLEN DLCS - DISC
ASSASSINS CREED REVELATIONS MIT ALLEN DLCS - DISC
BEJEWELED 3
BEJEWELED BLITZ LIVE
BORDERLANDS 2
DORITOS CRASH COURSE 1 UND 2
CRYSIS 1 UND 2 (TEIL 2 AUF DISC)
FAR CRY 3
FEEDING FRENZY 2
FORZA MOTORSPORT 3 INKL. ALLER DLCS - DISC
RACEDRIVER GRID
GTA 4 COMPLETE EDITION - DISC
HARMS WAY
HEXIC HD
JOY RIDE TURBO
KINECT ADVENTURES
NBA 2K13 - DISC
NBA JAM ON FIRE EDITION
PFLANZEN GEGEN ZOMBIES
R-TYPE DIMENSIONS
RED DEAD REDEMPTION GAME OF THE YEAR EDITION MIT ALLEN DLCS - DISC
RESIDENT EVIL 4
RISE OF NIGHTMARES (kinect)
SAINTS ROW 1, 2, THE THIRD, 4 - DISC
SHADOW COMLEX
SLEEPING DOGS (uncut) - DISC
STREETS OF RAGE
THE ORANGE BOX (HALF LIFE 2, EPISODE 1 UND 2, PORTAL USW.)
THE WALKING DEAD ALLE 5 KAPITEL
THE WITCHER 2
TOMB RAIDER (2013) - DISC
TOMB RAIDER ANNIVERSARY
TOMB RAIDER UNDERWORLD - DISC
TOMB RAIDER LEGEND - DISC
UNO
WWE 12 UND 13 - DISC
WWE ALLSTARS INKL. ALLER DLCS - DISC
ZUMA
ZUMAS REVENGE

Die Spiele sind im absolut gutem Zustand, aus Nichtraucherhaushalt.

Verlangen kann man dafür sicherlich einiges. Ist halt die Frage, ob man auch jemanden findet, der wirklich Interesse an all den Spielen hat und was einem Downloadspiele wert sind, die man nur auf dem Gerät spielen und nicht erneut runterladen kann.

Wenn man bei eBay mal zur Box mit Spielen schaut, dann könntest du vermutlich für 200-250€ einen Käufer finden.

eBay-Bild, falls der Link nicht funktioniert:
eBay-BoxMitSpielen.jpg

Zurück
Oben