G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Dafür hab ich ja meinen PC. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:.....Tja, mehr bleibt nicht von der tollen Xbox Ära - eigentlich schade.
Spielor schrieb:Nach 8 Jahren und dem Aufkommen dieser alternativen Multimedia Geräte bestand für Konsolen nur die eine Chance sich über Technik vom restlichen Markt abzusetzen aber MS will ja unbedingt in einen ohnehin überfüllten Markt eindringen und opfert dabei alles was für die Entwicklung der Spiele in den letzten 20 Jahren maßgeblich war.
Tja, mehr bleibt nicht von der tollen Xbox Ära - eigentlich schade.
lüsterneLINDA schrieb:aufgrund der gerüchte würde ich wohl den PC wählen, aber wieso sollte ich eine entscheidung aufgrund von gerüchten treffen? so blöd muss man ja erstmal sein.
Hana-Bi schrieb:Spielor schrieb:Nach 8 Jahren und dem Aufkommen dieser alternativen Multimedia Geräte bestand für Konsolen nur die eine Chance sich über Technik vom restlichen Markt abzusetzen aber MS will ja unbedingt in einen ohnehin überfüllten Markt eindringen und opfert dabei alles was für die Entwicklung der Spiele in den letzten 20 Jahren maßgeblich war.
Tja, mehr bleibt nicht von der tollen Xbox Ära - eigentlich schade.
Und wie soll sie sich deiner Meinung nach gegenüber dem PC und der PS4 technisch denn absetzen? Das haben wir doch schon diese Gen, dass sich keine der beiden Konsolen wirklich technisch so stark unterschieden haben. Und das hätten wir auch nächste Gen, so oder so. Ob nun die 720 leicht besser wäre oder nun die PS4 womöglich leicht besser ist...
Ein PC wird aus technischer Sicht jede neue Konsole entweder jetzt schon, aber sicherlich in naher Zukunft locker übertrumpfen. Da können Sony und MS noch so viel technische Power reinstecken...
Und Sony wird auch ähnliche Multimedia Dienste anbieten, PSEye verbessern, den Move weiter am Leben erhalten, und und und.
Dr.Para schrieb:kommt drauf an. hatte in der letzten gen nur die ps2 im haus und aktuell nur ne 360, bin da also nicht an ner firma gebunden wie andere... wobei ich den controller der xbox echt schon liebgewonnen habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen