Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox 3 vs. Playstation 4 (Pre-E3-Umfrage)

Welche Next-Gen-Konsole würdet ihr euch heute kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja nicht mehr 15 und kann mir zum Glück beide leisten. Aber weil ich auch nicht mehr 15 bin kann es gut sein das ich mir genauso gut keine hole, wenn ich nicht überzeugt bin (siehe aktuell Wii U).

Aktuell: Keine

Aber, ich werd mir entweder ne Xbox 3 oder gar keine Konsole holen und dafür halt dann ne anständige Graka.

Die ohne RFID, Onlinezwang und Registrierungskeys natürlich. Tendenziell aber eher die PS4, da ich schon auf der PS3 mehr zocke. Ausserdem kann ich Kinect nichts abgewinnen.

Tendenz: Sony PS4

Grund: Beide Vorgänger haben ihre Macken; ich habe sowohl an der 360 als auch an der PS3 einiges auszusetzen. Spiele haben beide Konsolen genug, aber die PS3 hatte mehr Spiele, auf die ich auf keinen Fall hätte verzichten wollen.

Marcello schrieb:
silbex schrieb:
Außerdem ist es ja totaler Schwachsinn sich heute schon zu entscheiden. Außer man ist ein verbohrter Fanboy.

:deal:

Ihr sollt euch einfach gefühlsmäßig für eine Konsole entscheiden. Ich zwinge euch ja nicht bei mir 'ne Vorbestellung zu tätigen und das Geld gleich zu überweisen. :ugly:

Mich interessiert ja gerade wie ihr momentan tickt. Und wie das ganze dann nach den Präsentationen aussieht.

Ach ja, für die Statistik:
Mitte Dezember lag die Xbox 3, bei einer Google Meinungsumfrage, noch deutlich vor der PS3.
483x291ximage.php,qpath=,_wp-content,_uploads,_2012,_12,_WorldWide-xbox-720-vs-ps4.png.pagespeed.ic.nRksBFxECn.jpg

Quelle: http://www.ludos-mundi.com/2012/12/13/google-predicts-xbox-720-crush-ps4/

Würde ja gerne sehen, wie es nun, nach den ganzen Gerüchten, aussieht.

Frequenzberater schrieb:
Momentan liegt bei mir die Playsi vorne. Hatte in der aktuellen Gen das bessere (vielfältigere) Spieleangebot und ist laut Gerüchteküche leistungsstärker und angeblich ohne diesen ekelhaften Onlinezwang. Hoffe nur dass die endlich mal diesen grausamen Controler redesigned haben (Bitte nicht wieder so klein und krampfig die zwei Sticks auf einer Höhe. Nehmt einfach mal das 360 Pad in die Hand und lasst euch erleuchten).

100% zustimm :dhoch:

Wohl die neue Xbox. Die PS3 habe ich nun schon lang genug und noch zu viele Titel die ich spielen muss und da sie wohl keine BC hat und wohl auch noch teurer sein wird läuft es wohl als erstes auf die 720 raus.

Zurück
Oben