silbex schrieb:Außerdem ist es ja totaler Schwachsinn sich heute schon zu entscheiden. Außer man ist ein verbohrter Fanboy.
Hier geht es um Tendenzen und nicht um Entscheidungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Außerdem ist es ja totaler Schwachsinn sich heute schon zu entscheiden. Außer man ist ein verbohrter Fanboy.
Sleipn1r schrieb:Die ohne RFID, Onlinezwang und Registrierungskeys natürlich.

Bill Gates schrieb:Als Xbox-Fan kauf ich mir ne PS4, weil ich mal Abwechslung brauche und Sony diesmal einfach schneller ist als Microsoft.

Marcello schrieb:silbex schrieb:Außerdem ist es ja totaler Schwachsinn sich heute schon zu entscheiden. Außer man ist ein verbohrter Fanboy.
![]()
Marcello schrieb:silbex schrieb:Außerdem ist es ja totaler Schwachsinn sich heute schon zu entscheiden. Außer man ist ein verbohrter Fanboy.
![]()

Frequenzberater schrieb:Momentan liegt bei mir die Playsi vorne. Hatte in der aktuellen Gen das bessere (vielfältigere) Spieleangebot und ist laut Gerüchteküche leistungsstärker und angeblich ohne diesen ekelhaften Onlinezwang. Hoffe nur dass die endlich mal diesen grausamen Controler redesigned haben (Bitte nicht wieder so klein und krampfig die zwei Sticks auf einer Höhe. Nehmt einfach mal das 360 Pad in die Hand und lasst euch erleuchten).

Blackacidevil138 schrieb:Momentane Tendenz: PC + WiiU für die nächste Gen.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen