Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox 3 vs. Playstation 4 (Pre-E3-Umfrage)

Welche Next-Gen-Konsole würdet ihr euch heute kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In den Angaben sind auch noch sehr viele Variablen drin. Und davon haben sich heuer die meisten sogar nach oben hin bestätigt.

Das erklärt wohl auch, warum damalige DevKits evtl. noch schwächer auf der Brust waren.

Aus den o.g. Angaben kann man allerdings nicht ableiten, dass sie die Basis für die nun veröffentlichten Specs seien.

Aus aktueller Sicht die PS4. Microsoft hat 1st Party-mäßig einfach nichts mehr zu bieten. Halo haben sie mit den letzten Ablegern gegen die Wand gefahren, Fable ebenso, Gears of War war für mich schon nach dem 2. Teil ausgelutscht, Rennspiele und Kinect haben mich noch nie interessiert... bleibt da überhaupt noch etwas übrig? :gerri:

Schade, mit der Xbox1 und der 360 war ich eigentlich sehr zufrieden (abgesehen von dem oben genannten). Wenn ich mir da die 1st Party von Sony anschaue, sieht das schon ganz anders aus. Die PS4 könnte tatsächlich, abgesehen von der PSP, meine erste Sony Konsole werden... nur vor dem Controller graut es mir nach wie vor :I

Sollte eine der Konsolen über Onlinezwang, Gebrauchtmarktsperre und/oder eine Bindung von Retailspielen an den Account/ die Konsole verfügen, wird die jeweilige Konsole boykottiert. Sollten es beide Konsolen haben, wird das Geld stattdessen in neue Hardware für den PC oder in die Wii U gesteckt. Ist ja nicht so, als hätte man keine andere Wahl, als sich diesen Müll anzutun.

Ich kanns jetzt noch nicht sagen. Ich werde die kaufen, bei der ich weniger vom Hersteller bevormundet werde. Ich will keinen Online Zwang, ich will keine Zwangsregistrierung, ich will auch weiterhin gebrauchte kaufen können und ich will nen vernünftigen Controller. Und die sollen mir ja mit Kinekt oder diesem Scheiß wegbleiben. Da sowieso 95 Prozent aller Games für beide (oder alle drei, wenn man den PC mitzählt) kommt, is mir das auch herzlich egal. Und auf die paar Exklusivgames hier und da kann ich verzichten. Aber wenn die jetzt nicht langsam mal mit was kommen, dann kauf ich mir ne GTX 680 und dann können die mich in dieser Generation mal. Der Gaming PC hängt eh schon am großen LCD TV und der Xbox Controller funktioniert da auch, also verzichte ich da auf nichts und hab sogar mehr Details durch mehr Power.

@ Kordelle:
:lol:

ES Blackburn7 schrieb:
Aus aktueller Sicht die PS4. Microsoft hat 1st Party-mäßig einfach nichts mehr zu bieten. Halo haben sie mit den letzten Ablegern gegen die Wand gefahren, Fable ebenso, Gears of War war für mich schon nach dem 2. Teil ausgelutscht, Rennspiele und Kinect haben mich noch nie interessiert... bleibt da überhaupt noch etwas übrig? :gerri:

Schade, mit der Xbox1 und der 360 war ich eigentlich sehr zufrieden (abgesehen von dem oben genannten). Wenn ich mir da die 1st Party von Sony anschaue, sieht das schon ganz anders aus. Die PS4 könnte tatsächlich, abgesehen von der PSP, meine erste Sony Konsole werden... nur vor dem Controller graut es mir nach wie vor :I

Sollte eine der Konsolen über Onlinezwang, Gebrauchtmarktsperre und/oder eine Bindung von Retailspielen an den Account/ die Konsole verfügen, wird die jeweilige Konsole boykottiert. Sollten es beide Konsolen haben, wird das Geld stattdessen in neue Hardware für den PC oder in die Wii U gesteckt. Ist ja nicht so, als hätte man keine andere Wahl, als sich diesen Müll anzutun.

du dreckige verrätersau :D
Dir leih/schenk ich keine Spiele mehr.
Das nächste mal wenn wir bei dir Grillen krieg ich dein Anteil, das sagichdirfreundchen!

@ thread:
Ihr habt sie doch nicht mehr alle, ich habe diese Ewigen diskussionen hier im thread satt. Beide sind gleichscheisse. Ich kauf mir ein Famicom, das hat wenigstens Stil und kommt bei Frauen gut an.
@ Microsoft:
take-my-money.gif

ES Blackburn7 schrieb:
Microsoft hat 1st Party-mäßig einfach nichts mehr zu bieten.

Genau das würde mich - Standpunkt hier und jetzt - auch eher zur PS4 tendieren lassen. Da weiß ich mehr oder weniger sicher, dass ich mich auf Kratos, Naughty Dog & Co. verlassen kann.
Microsoft hat für mich die letzten 1-2 Jahre extrem nachgelassen, was Exklusive angeht. Und sollte sich bewahrheiten, dass der Fokus noch weiter auf Kinect gelegt werden soll, haben 'se eh schon bei mir verloren. Einzig ein potenzielles Alan Wake 2 würde mich spontan die Finger ausstrecken lassen.

Aber das ist alles so viel Konjunktiv...wer weiß, was beide Parteien letztlich in petto haben (bei MS hoffentlich wieder verstärkt neue IP's...). Und, so inkonsequent wie ich bin, landen früher oder später sowieso wieder beide Konsolen im Haus. Von daher...

Kein Plan, die exklusiven Titel der PS3 gefallen mir in der Masse besser, die Xbox 360 als Plattform ist mir allerdings lieber als die PS3.

Würde wohl auf die Starttitel ankommen.

34 vs 34 :waah:

und drizzt hat noch nicht gewählt. Möge er die Entscheidung treffen, welchen Weg KT zukünftig gehen wird.

Herr drizzt, es liegt an Ihnen. Entscheiden Sie bitte jetzt!

Zurück
Oben