Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Men Origins: Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Eines muss ich dem Game lassen (hoffe, das ändert sich nicht noch). Wolverine fühlt sich wirklich wie der Badass an, der er sein sollte. Genau hier hatte Force unleashed imo versagt, wo Starkiller urplötzlich durch einen simplen Antiforce Shield ausgekontert wurde. Wolverine ist einfach ein Monster.

Sooo hammergenial wie der abgeht! :headbang:

Die wunden sehen auch echt verdammt gut gemacht aus. Wenn Wolverine brennt versengt es die ganze Haut, das Shirt was öfter mal wie von Geisterhand erscheint zerfleddert es ganz oder verbrennt auch. Echt genial gemacht, allerdings bisher nur auf reines Metzeln ausgelegt, dem sollte man sich bewusst sein. :twisted:

ja aber nur metzeln? ich hätte mir echt bissl mehr hak´n slay gewünscht, so mehr fähigkeiten zum hochleveln etc.... wie gesagt zum vollpreis kaufen wäre mir das geld echt zu schad.

schau mir heute mal den film an, danach gleich mal weiter zocken *ggg*

Zhadow schrieb:
Mehr als Metzeln will man ja mit Logan auch gar nicht. :D Freue mich schon auf den Titel, hoffe ich kriege es Morgen.

Und er macht es verdammt gut, einfach nur badass wie Bart schon schreibt :headbang:

@Der Pate

Hack 'n' slay ist doch glaube vorrangig nur Gemetzel, oder? :?
Fähigkeiten kann man aufpowern, aber das ist recht dezent gehalten. Man lernt immer wieder neues dazu, kann seinen Körper mit Mutagenen ausstatten und verstärken.

hab das Spiel gerade angezockt. Eins vorweg: Die Unreal Engine 3 kotzt mich langsam sowas von an. 90% der Spiele, die die Engine nutzen sehen gleich aus. Auf den ersten Blick hat mich Wolverine deswegen an Rise of the Argonauts erinnert. Auch scheint Kantenglättung nicht ohne weiteres drinn zu sein...

was mir auch noch negativ aufgefallen ist: Die Schatten in den Levels sind vorberechnet und wirken sich nicht auf den Charakter aus. Ansonsten sind Wolverine ganz ordentlich aus. Wirklich klasse rüber kommt der Badass Charakter, wie schon hier geschrieben. Man steuert einen übermächtigen Charakter, der die Gegner regelrecht zerfetzt. Das Richtige nach einem langen Arbeitstag!

Jetzt ist allerdings erstmal Maibaum angesagt, mal schaun ob ich morgen dann zocken kann....

Reaver schrieb:
Zhadow schrieb:
Mehr als Metzeln will man ja mit Logan auch gar nicht. :D Freue mich schon auf den Titel, hoffe ich kriege es Morgen.

Und er macht es verdammt gut, einfach nur badass wie Bart schon schreibt :headbang:

@Der Pate

Fähigkeiten kann man aufpowern, aber das ist recht dezent gehalten. Man lernt immer wieder neues dazu, kann seinen Körper mit Mutagenen ausstatten und verstärken.

ja gut dsa mutagen zeugs und das aufleveln hier ist ein witz, hätte man auch weg lassen können.

DER PATE schrieb:
Reaver schrieb:
Zhadow schrieb:

@Der Pate

ja gut dsa mutagen zeugs und das aufleveln hier ist ein witz, hätte man auch weg lassen können.

Klar hätte man es weglassen können, aber es ist vorrangig noch ein Metzelspiel und ich finde, das macht es ausgezeichnet.
Mal sehen was noch kommt, also bisher echt sehr solide Kost, wenn auch nichts überragendes. Das "Ich Gott - du nix" Gefühl haben sie aber echt gut rübergebracht :headbang:

So, nachdem ich den Film sehr gelungen finde, musste ich das Spiel haben!
Meine Strategie ist sogar aufgegangen und ich habs gerade gebraucht für 38€ bei der Grotte gekauft. :dhoch:

Frystil schrieb:
Du hast das Spiel geliehen, darfst gar nicht meckern :lol::knuddel:

und das ist auch gut so, die blöden feuer golems, glaub leviathan heißen die man ist das öde, immer kommen ein und die gleichen gegner, und die nerven abartig, boah so langsam hab ich echt keine böcke mehr, hätte man nicht bissl was neues bringen können.... gerade die leviathans nervern echt sehr....

Reaver schrieb:
DER PATE schrieb:
Reaver schrieb:
Zhadow schrieb:

@Der Pate

Klar hätte man es weglassen können, aber es ist vorrangig noch ein Metzelspiel und ich finde, das macht es ausgezeichnet.
Mal sehen was noch kommt, also bisher echt sehr solide Kost, wenn auch nichts überragendes. Das "Ich Gott - du nix" Gefühl haben sie aber echt gut rübergebracht :headbang:

naja aber ich kauf mir kein solch game nur weil "ich gott du nix" gefühle aufkommen. Und sicher nicht wegen metzeln, den selbst das geht einem schnell auf die nuss, ein wenige mehr als nur metzeln hätte ich schon erwartet. Mein Fokus lag beim aufleveln, das aufleveln von fähigkeiten. Hier haben sie alles versaut was man versauen kann, hier dachte ich wäre was geboten, aber das ging voll in die hose.

DER PATE schrieb:
naja aber ich kauf mir kein solch game nur weil "ich gott du nix" gefühle aufkommen. Und sicher nicht wegen metzeln, den selbst das geht einem schnell auf die nuss, ein wenige mehr als nur metzeln hätte ich schon erwartet. Mein Fokus lag beim aufleveln, das aufleveln von fähigkeiten.
Äääääääääääääääääääääähm.... Let me get this straight. Du kaufst dir kein Wolverine wegen des Gottgefühles und auch nicht wegen Metzeln. Sondern wegen des Aufleveln von Fähigkeiten? Hast du auch nur ein Video vorab gesehen? Wie kommst du darauf, dass unter diesen Voraussetzungen Wolverine was für dich gewesen wäre? Was du suchst ist ein Final Fantasy.

lese bitte mal zwischen den zeilen! ICH HABS BEWUSST NUR GELIEHEN. Ich wusste quasi was ich leihe ;-)
Ich bin bei Wolverine von einem ähnlichen Levelsystem wie bei Marvel Ult. Alliance ausgegangen, sowas hätte ich mir gewünscht um glücklich zu werden, diese automatischen aufstiege die föllig unnütz sind sowie die 3 mutagen fähigkeiten hätte man auch weg lassen können, entweder richtig oder gar nicht, ich sagte ja das spiel macht spaß, aber metzeln, selbst die gegner werden schnell langweilig.
Und das sage ich, der iron man gut fand ;-) normal liebe ich all solche games, aber hier hat man echt viel potential verschenkt

naja nachdem ich gestern den glaub zenten leviathan nieder machen musste immer die gleiche taktik brauch und das langsam nervt kann ich es fast verstehen, wobei mir dann eher 6 / 10 inkl. Fanbonus schon drin sind.

Aber diese

x-men-origins-wolverine-danger-room-pre-order-bonus-screenshot-big.jpg

Gegner nerven. (Der Rote Riese im hintergrund) Davon kommen ständig immer die gleichen und das nervt mich sehr.

Hm, für mich heißt das wohl das Spie ungeöffnet zur Grotte zurückzuschicken. Kaufe generell keine mittelmäßige Games und das Spiel scheint leider eins zu sein, bzw. ist es. Schade:heul:

Hab den Eurogamertest gelesen, warum die nur eine 5 geben, ergibt sich aus dem Text mit keiner Silbe. Im Gegenteil, die erste Seite klingt fast durchgehend positiv.

hab den test nicht gelesen, ich mach mir immer selber die noten, aber gekauft hätte ich das game auch nicht. Bin froh es geliehen zu haben, auch wenn eurogamer hier mehr gegeben hätte würde das nix ändern.

@frystil: leih es doch einfach und mach dir selber ein bild.

@Frystil: Ich finde das Spiel alles andere als mittelmäßig, würds auf jeden Fall mal anzocken.

Im ersten Level findet man ein nettes Easteregg zu Lost :D

Zurück
Oben