Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Men Origins: Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich freue mich jedenfalls morgen richtig darauf :)
Endlich mal richtig schnetzeln und einfach mal wieder wie die ultimative Killermaschine fühlen :grins:

Klauen sind ja sowieso cool, habe die bei Ninja Gaiden schon genommen.

Mal was anderes: bei der Spielegrotte wird beim "Back Cover" vom Spiel angezeigt, dass es diese komische "Uncaged" Version mit zusätzlichen Inhalten sein könnte, vielleicht haben die auch ein paar abbekommen :?
Ansich uninteressant, aber so einen "Töte alles was du kannst" ist bei so einem Spiel schon sehr nice :grins:

Klingt ja auf jeden Fall schonmal extrem cool :grins:

Irgendeiner aus dem SG Forum schrieb:
Zu den Wunden, nach denen Tyren gefragt hat. Bis jetzt hatte ich ingame immer nur kleine Wunden, die relativ schnell wieder geheilt sind und meist ziemlich gleich waren, sah gut aus, aber nichts spektakuläres. Ich habe grade keine Regenerationsfähigkeit und habe ausversehen eine explosive Kiste zerhauen. Jetzt laufe ich schon seit 5 Min mit halbem Bauch raum. Es fehlt die Komplette Haut, viele Knochen schauen heraus und es sind einige Löcher drin. Das sieht klasse aus.

Reaver schrieb:
Klingt ja auf jeden Fall schonmal extrem cool :grins:

Irgendeiner aus dem SG Forum schrieb:
Zu den Wunden, nach denen Tyren gefragt hat. Bis jetzt hatte ich ingame immer nur kleine Wunden, die relativ schnell wieder geheilt sind und meist ziemlich gleich waren, sah gut aus, aber nichts spektakuläres. Ich habe grade keine Regenerationsfähigkeit und habe ausversehen eine explosive Kiste zerhauen. Jetzt laufe ich schon seit 5 Min mit halbem Bauch raum. Es fehlt die Komplette Haut, viele Knochen schauen heraus und es sind einige Löcher drin. Das sieht klasse aus.

Geil! :sabber: :D

Habs nun aber erstmal bei Amazon.co.uk abbestellt. Werde mir es nächste Woche einfach gebraucht bei der Grotte kaufen und hoffe so noch ein paar € zu sparen. ^^

Was das IGN Review betrifft: Die machen wieder, was sie gerne machen. Ziehen sich an einer einzigen Stelle hoch, die vielleicht mal 5 Minuten von 10-15 Stunden ausmacht und bewerten daran das Spiel. War bei Afro Samurai ähnlich.

Ja also kurzer Wolverine Test vom Paten.

Grafik: 8 / 10 (Hier war in den Zwischensequenzen echt was feines zu sehen!)
Sound: 6 / 10 (Sprache viel zu leise, der Rest viel zu laut, das hasse ich echt)
Gameplay: 7 / 10 (naja hirn aus und button smashing)
Blut / Abschlachten: 10 / 10 (Achtung: Es fliegen Köpfe, Arme und Beine durch die Gegend!)
Sammelsucht: 0 / 10 (Sammeln brauch ich nicht ich Superheld)
Levelsucht: 0 / 10 (Leveln? ne Wolverine Faul geht automatisch)
+ Fanbonus

Alles in allem sag ich eine 7 / 10 Wertung inkl. Fanbonus! Ohne Fanbonus 6 / 10. Ich mag nun mal Marvel, X-Men, Wolverine, alle Superhelden daher muss ich es zocken egal wie schlecht, mir hat auch ein Spiel wie Iron Man gefallen, wo alle über mich hergefallen sind wie kannst du das nur zocken! Ich würde es mir Hulk vergleichen, wobei Hulk hier noch ein wenig besser war. Eventuell weil er so toll grün leuchtet???

Also hab gestern mal gut 1,5 Stunden gezockt, und muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Grafisch ist es echt ok, der Sound ist leider sehr Schwach und hätte mich, wenn nicht richtig grobe Mängel da wären kalt gelassen.

Also vorab mir macht es spaß, die Gründe kennt ihr ja SUPERHELD! Das Spiel bietet nix aber wirklich nix neues. X und Y sind die Lieblingstasten hin und wieder mal das Steuerkreuz für die Sinne nach oben oder für Wut RB gedrückt das war es dann mit Abwechslung. Es kam in Level zwei mal kurz ein Hirnaktivität und zwar muss ich 2 Kisten so verschieben um durch ein Schacht und eine Türe zu kommen. Also kurz Hirn hochfahren war dann mal drin.

Man lernt hin und wieder ein Combo oder Levelt auf, hier ist auch schon meine große Enttäuschung, ich dachte hier wäre ein wenigstens einigermaßen gutes Auflevelsystem, leider aber kann man nur zwischen Klingen, Gesundheit und Wut aufleveln, und das nur hin und wieder. Die normalen Aufstiege gehen nur auf Stärke und Gesundheit und das automatisch. Keine Speziallfähigkeiten die man richtig leveln könnte etc....
Am allermeisten stört mich das man nix aber absolut gar nix Sammeln kann, keine Tränke, oder eventuell mal ne Waffe, oder Power ups? Keine Ahnung irgendwas halt.

Die Bossfights die ich hatte (waren 2) sind beide vom Prinzip her identisch, hau druf, und weg, hau druf und weg. Die Bosse selber waren fast identisch also alles bissl mager. Selbst die Gegnerhorden sind alle Samt immer die selben, werden dann mal Stärker aber sonst immer das selbe. Dennoch werde ich heute weiterzocken da die Sequenzen richtig geil sind, ich Superhelden mag und es irgendwie doch sau spaß macht. Aber ich sag mal gekauft hätte ich mir das Spiel nicht.

Es ist ein typisches Videothekengame meiner Meinung nach.

Wie siehts denn mit der Abwechslung inBezug auf die Level aus? In den Videos, die ich bis dato gesehen habe, konnte ich immer nur 2 oder 3 verschiedene Umgebungen erkennen. Und das wären, für meinen Geschmack, zu wenig. Ich mag abwechslungsreiche Leveloptik. :)

Sprache nur Englisch, keine Untertitel.
Ja wohl wie der Rest vom Game ist die Abwechslung der Leveldesigns glaub auch eher mager, Anfangs rennt man im Dschungel rum, Später in der Basis wo Wolverine gepimt wird und zwischendrin mal kurz auf nem Boot im Wasser, also hier ist die Abwechslung glaub auch eher bescheiden. Hab zwar noch paar level vor mir aber viel mehr kommt glaub nicht mehr.

Eines muss ich dem Game lassen (hoffe, das ändert sich nicht noch). Wolverine fühlt sich wirklich wie der Badass an, der er sein sollte. Genau hier hatte Force unleashed imo versagt, wo Starkiller urplötzlich durch einen simplen Antiforce Shield ausgekontert wurde. Wolverine ist einfach ein Monster.

Ich habs auch und gerade das erste Level beendet.

Gefällt mir im Großen und Ganzen ganz gut, nette Grafik (wenn auch wieder absolut Unreal 3 üblich), derbe Splatterei und wunderbare Spielbarkeit. Man schnetzelt sich halt wie üblich durch strikt lineare Levels, welche immer wieder durch extrem coole Sequenzen und Tötungen aufgelockert werden. Der erste Bosskampf war ebenfalls gut, es scheint auch Zwischenbosse zu geben was ich gut finde.

Wunderbares Spiel für zwischendurch.

Zurück
Oben