Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Men Origins: Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habs gerade bekommen, werde es heute gleich einlegen!
Payback komm heute mal online, in xbl, dann chat ma ne runde, dann sag ich dir obs gut ist oder nicht. Ich bin richtig heiß auf das game, auch wenn es nur geliehen ist.

ja ich kann ja auch posten, ins kino geh ich morgen, heute hab ich keine böcke. Freitag ist ja frei da kann man dann schön spät um zwölf ins kino gehen wenn hoffe ich keine sau mehr hin geht *g*

Soll das jetzt ein Adventure Hack'n Slay sein, oder was? Kann mir noch gar nichts darunter vorstellen, und an Videos mangelt es mächtig, was selten ein Zeichen für ein tolles Spiel ist.

Aber vielleicht ist es ja überraschend gut, denn für ein Hack'n Slay bin ich immer zu haben. Wie siehts denn in UK aus? Deutsche Fassung?

Naja, das sind fast alles nur Trailer mit Zwischensequenzen und das eine Gameplayvideo mit der Helikopterszene zeigt auch kein richtiges Gameplay würd ich sagen. Nicht besonders viel Informationswert finde ich.

naja für mich reicht es, die genres sind doch eh immer das gleiche, hier wurde das rad ja nicht neu erfunden, um was es geht ist doch eh jedem klar. Geh von A nach B, mach alle Platte, lerne neue fähigkeit, sammle keine ahnung was und mach eventuell mal ein boss nieder.... hier muss man halt mit nem fanbonus rechnen.

Paypack schrieb:
und wie soll das Spiel jetzt sein gut oder schlecht

das video lädt seeeeeeeeeehr langsam, aber er ist von der brutalität sehr angetan und er nutzt in dem fall das wort fuckin' sehr gern :lol:

ich hätte doch gern erst mal reaktionen vom board, denn dem kerl aus dem video review vertrau ich irgendwie nicht wirklich :grins:

Hm, Knilchbubi im Video sagt was von 8-10 Stunden, das ist schonmal ganz okay für so ein Spiel, allerdings sieht es doch ziemlich...abwechslungsarm aus. Gut, was erwarte ich bei einem Lizenz-Actionspiel, selbst wenn es an sich wirklich prima ist.

Ich glaube, ich sollte mir doch noch mal diese Videothekenkarte besorgen...

Freezi schrieb:
Bart Wux schrieb:
http://whitythereviewer.com/view-video/x-men-origins-wolverine-review.html

Boah ist der Typ da ein Rapper oder warum labert der die ganze Zeit so als würde er gerade einen HipHop Song aufnehmen? :schreck:
Klingt für mich eher, als würd er frei Schnauze reden. Jedenfalls ist er hellauf begeistert und grad als Wolverine Fan sei der Titel ein Pflichtkauf. allerdings outet er sich als Fan von QuickTimeEvents, was seine Analye etwas fragwürdig macht.

Bart Wux schrieb:
Freezi schrieb:
Bart Wux schrieb:
http://whitythereviewer.com/view-video/x-men-origins-wolverine-review.html

Boah ist der Typ da ein Rapper oder warum labert der die ganze Zeit so als würde er gerade einen HipHop Song aufnehmen? :schreck:
Klingt für mich eher, als würd er frei Schnauze reden. Jedenfalls ist er hellauf begeistert und grad als Wolverine Fan sei der Titel ein Pflichtkauf. allerdings outet er sich als Fan von QuickTimeEvents, was seine Analye etwas fragwürdig macht.

Naja... ich bin mir sicher du wirst das Spiel wieder herrlich zerreißen in deinem Review :D

Zurück
Oben