Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Men Origins: Wolverine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja spätestens am 30 wissen wir mehr, werde einmal die ersten Tests abwarten aber die Trailer finde ich schon recht nett.

Wer sagt denn eigentlich das Wolverine nicht andere Waffen nutzen kann.

Na, zumindest in den Videos hat man gesehen das er auch Geschütze bedient und lass mich nicht lügen, aber in den Comics hat er auch ab und an mal eine Waffe benutzt.
Trotzdem sind seine Krallen aber seine Hauptwaffen.

Also in Wolverines Revenge war das irgendwie kein Problem. Der hatte da aber auch eine Reihe saucooler Moves, Finisher, Stealthmoves. Ich brauch nicht zwei Dutzend Waffen, in den meisten Games benutze ich eh nur eine oder maximal zwei.

Wann ist denn mit den ersten Tests zu rechnen? Habe es vorbestellt, aber sollte es sich als Gurke entpuppen würde ich es gerne noch vorher canceln. :D

Bart Wux schrieb:
http://whitythereviewer.com/view-video/x-men-origins-wolverine-review.html

Allein der Move, wo er den Typen in den Helirotor hält... das ist keine Gurke.

Na ja, mit Blood & Gore alleine kann man mich nicht mehr locken. ;) Aber das Gezeigte sieht schon sehr spassig aus und die CGI Sequenzen scheinen auch nicht gerade mit dem roten Saft zu sparen. Grafisch sieht das Ganze wirklich gelungen aus, zudem hat mich Raven Software bisher noch nie enttäuscht. Werde also wohl bei meiner Bestellung bleiben, THX. :D

Naja, was ich so sehe, hatte das Game deutlich mehr als Gore and Blood... wobei das sicherlich auch nicht schadet. Aber das sieht nach einem extrem geilen Actioner mit einem Hauptcharakter, der sich als Halbgott durchmetzelt.

:sabber: Toll, sieht genau so aus, wie ich es mir erhofft habe. Werde meine Vorbestellung auf jeden Fall beibehalten.

hoffentlich kommt es noch vor dem feiertag, wäre ja genial
@Frystil: ich kauf es nicht daher sorry, ich leih es mir nur. Man muss ja nicht jeden Mist kaufen *G* Freu mich sehr darauf aber vermute mal es wird wieder nicht das was ich erwarte *G*

Frystil schrieb:
Wo bestellt ihr denn (günstig)?

Ich habe bei Amazon.co.uk vorbestellt. Habe auf nen günstigen Preis gehofft, aber wie ich das so sehe kostet es bei der Spielegrotte ungefähr das selbe. Glaube ich bestelle nun bei der Grotte und kann dann vielleicht sogar noch am langen Wochenende zocken. :)

DER PATE schrieb:
hoffentlich kommt es noch vor dem feiertag, wäre ja genial
@Frystil: ich kauf es nicht daher sorry, ich leih es mir nur. Man muss ja nicht jeden Mist kaufen *G* Freu mich sehr darauf aber vermute mal es wird wieder nicht das was ich erwarte *G*

Naja, kaufen, durchspielen, wiederverkaufen ist so gut wie leihen;)

naja bei dem preisverfall ist leihen doch günstiger und bequemer.
leihen, durchzocken, wieder in die post werfen ...

edit: meine version ist gerade verschickt worden *jeah jeah jeah*

Zurück
Oben