Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Für welches System holst du Dir es ?

Für welches System holst Du dir es ?

• Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin etwas unschlüssig geworden. Nachdem es jetzt heißt, dass sich das Teil auch am PC mit dem Controller am besten spielen lässt, werde ich erstmal die Demos durchtesten. Vermutlich aber Pc. Ist günstiger und sicher auch wieder besser suported.

Wenn du den MP spielen willst biste da auch besser aufgehoben. Besserer Netcode dank Steamserver, größere und ausdauerndere Community etc...

MP...pffft... :grins:

Die PS3-Demo hat mir gut gefallen. War nur leider arg wenig herausfordernd. Ansonsten sieht das aber ziemlich klasse aus. Das Spiel bleibt definitv auf meiner Liste. Muss nur mal sehen, wann ich dafür Zeit finde. Ist ja nicht so, als hätte ich auch nur einen meiner 8 Summer-Sale-Titel schon im größeren Maßstab angezockt (okay, Mafia 2)... :ugly: :fp:

Die Demo bestand doch nur aus Tutorialmissionen. Glaub mir, das Spiel IST herausfordernd, sogar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist es kein Zuckerschlecken und auf allen anderen Stufen verzweifeln hier sogar die Veteranen teilweise. :D

eape schrieb:
Die Demo bestand doch nur aus Tutorialmissionen. Glaub mir, das Spiel IST herausfordernd, sogar auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad ist es kein Zuckerschlecken und auf allen anderen Stufen verzweifeln hier sogar die Veteranen teilweise. :D

Glaub ich dir sofort und davon gehe ich auch aus. Es ist nur das Problem, dass eine Demo nicht so wirklich mitreißt, wenn sie nur lahme Tutorials bietet. Dass das Spiel top ist, davon gehe ich aus. :)

Ich halt mich selbst für ziemlich gut was RTS angeht. Aber bei der Xcom randomness muss selbst ich stellenweise auf normal kapitulieren.

Zurück
Oben