Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es noch gar nicht gesehen, aber ich bin ohnehin gehyped bis Anschlag, das wird super :waah:

Das Video werde ichmir heute Abend genüßlich mit einer Zigarre geben :D

BlAcKzOuL schrieb:
mit controller sind strategiespiele für die katz^^

Ach was, ist ja Rundenstrategie. Das sollte kein Problem sein. Was natürlich nicht heißt, daß sie die Steuerung nicht noch versauen könnnen. Aber bis dahin stimme ich Siebesich erst mal zu: könnte tatsächlich GOTY werden :D

hoffentlich hat des spiel auch tiefe und is nich so flach wie z.b. ein halo wars. Also komplex mit vielen möglichkeiten, vllt na interessanten story und nem spannenden mp. Dann hol ichs mir weill ich generell mal n (runden)strategiespiel für pc haben möchte. Des setting ist an xcom grad des coole finde ich! Ansonsten schau ich vllt mal nach starcraft.
Was ist eig der unterschied zwischen rundenstrategie und strategiespiel?
hat des was mit rundenbasiertem gameplay zu tun wie bei wow, final fantasy oder pokemon? xD Bin echt n noob auf dem gebiet

Man unterscheidet eigentlich rundenbasierte Strategie (wo man nacheinander ohne Zeitdruck seine Züge macht) und Echtzeitstrategie (wo alle gleichzeitig ihre Züge machen und es auch mal hektisch werden kann). Rundenbasierte Strategie ist praktisch ausgestorben, auf der alten Xbox gab es mal ein Game, aber das war es dann auch.

Allerdings nur bei westlichen Entwicklern. In Japan ist das durchaus noch populär. Solche Serien wie Fire Emblem, Advance Wars, FF Tactis oder Disgea fallen da ja auch mit rein. Oder Valkyria Chronicles auf der Ps3.

Video is geil!!!
Steuerung mit Pad scheint ja sehr gut zu sein :dhoch:

Die spielen es ja aufm PC, aber ich find die Grafik jetz nicht so bombig.
Denke da kann ich meine Vorbestellung für die Xbox Version belassen.

hat die pc version irgwelche vorteile? dedizierte server, größere karten oder sonst was?
ich denk ne konsolenversion von sonem spiel kann auch abgespeckt sein und sowas hasse ich.

bei solch einem spiel brauch ich ne demo, damit ich weis was mich erwartet, hoffentlich kommt da was

Mondknallschlumpf schrieb:
Allerdings nur bei westlichen Entwicklern. In Japan ist das durchaus noch populär. Solche Serien wie Fire Emblem, Advance Wars, FF Tactis oder Disgea fallen da ja auch mit rein. Oder Valkyria Chronicles auf der Ps3.

Das wäre für mich der einzige Grund für eine PS3, aber afaik ist Valkyria auch ziemlich einsam auf dem Grill, oder? Ich hoffe ja immer noch auf ein Revival von Battle Isle auf den Konsolen :traurig:

Dr.Para schrieb:
lieber direkt einbetten, dann muss keiner auf ag. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1VP4YmExQAE&feature=plcp[/vid]

Sehr gut :dhoch:

Eh längst vorbestellt. Habe X-COM und TERROR FROM THE DEEP gespielt (der Rest kam ja nur auf Peh-Zeh raus) und da eiert man nicht lange rum, sonden "blindkauft" es.

Fuuck, das Ding kommt für mich aus dem Nirgendwo und wird sofort zum Instant Buy!
Schon vorbestellt. Ich hab schon soooo lange kein Stategie Spiel mehr gezockt und dann auch noch auf der Xbox. Geil!

Der da spielt ist aber ein schwätzer vor dem Herrn.... Meine fresse...

Aber das Spiel wird gekauft :dhoch:

Cale schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Das wäre für mich der einzige Grund für eine PS3, aber afaik ist Valkyria auch ziemlich einsam auf dem Grill, oder? Ich hoffe ja immer noch auf ein Revival von Battle Isle auf den Konsolen :traurig:

Battle Isle <3

ich freu mich da auch total drauf....wann soll das nochmal kommen?
hoofentlich nicht demnächst, ich hab eh schon zu wenig geld für die ganzen geilen games die kommen

Zurück
Oben