G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
das video steigert auf jeden fall schonmal meine lust auf den titel um 200%. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BlAcKzOuL schrieb:mit controller sind strategiespiele für die katz^^

Mondknallschlumpf schrieb:Allerdings nur bei westlichen Entwicklern. In Japan ist das durchaus noch populär. Solche Serien wie Fire Emblem, Advance Wars, FF Tactis oder Disgea fallen da ja auch mit rein. Oder Valkyria Chronicles auf der Ps3.
BlAcKzOuL schrieb:bei solch einem spiel brauch ich ne demo, damit ich weis was mich erwartet, hoffentlich kommt da was
Dr.Para schrieb:lieber direkt einbetten, dann muss keiner auf ag.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1VP4YmExQAE&feature=plcp[/vid]

Cale schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Allerdings nur bei westlichen Entwicklern. In Japan ist das durchaus noch populär. Solche Serien wie Fire Emblem, Advance Wars, FF Tactis oder Disgea fallen da ja auch mit rein. Oder Valkyria Chronicles auf der Ps3.
Das wäre für mich der einzige Grund für eine PS3, aber afaik ist Valkyria auch ziemlich einsam auf dem Grill, oder? Ich hoffe ja immer noch auf ein Revival von Battle Isle auf den Konsolen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen