Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Demo gerade gespielt.... Warum hat mir keiner gesagt das es KEIN Shooter ist...
Hammmmmmer
Zerfikka schrieb:Dita666 schrieb:Demo gerade gespielt.... Warum hat mir keiner gesagt das es KEIN Shooter ist...
Hammmmmmer
Sach mal, was bist du den fürn Noob, du bist doch alt genug um die alten Teile zu kennen.![]()
Zerfikka schrieb:Du hast zuviel Zeit mit dem Kinderzimmer verbracht anstatt dich gescheit im KT zu informieren.![]()
Cale schrieb:Es gibt auch einen Shooter namens X-COM, der irgendwann kommen soll. Findest Du im Shooter-Sub![]()
papaalexx schrieb:Bin jetzt auch dabei! Bockschwer! Und dann kriegt mein Raketen-Mensch Panik, ballert und löscht 3 Leute inklusive VIP aus! Ach Fuck...
Das ist nur eine Individualisierung (also ein skinpack) für deine Soldaten, kannst du in den Barracks machen (Soldaten anzeigen lassen und dann modifizieren)Farang schrieb:1)ABRER noch einmal. WO genu ist denn der vorbestell Elite original XCOM Soldat?
Wenn du dort einen Satellit hochschießt schon (ich denke auch wenn du dort so eine Zufallsmission machst)Farang schrieb:2)Länder die den Rat verlassen haben bekommt man nicht mehr auf seine seite oder?
Eventer schrieb:Dann bau werkstätten..
Wenn du dort einen Satellit hochschießt schon (ich denke auch wenn du dort so eine Zufallsmission machst)KnallEvin schrieb:2)Länder die den Rat verlassen haben bekommt man nicht mehr auf seine seite oder?
nexus schrieb:Ein paar Fragen:
1.) Wenn nach den Missionen immer mal 1-2 meiner Soldaten verletzungsbedingt für einige Tage ins Krankenhaus müssen, wird das irgendwann dazu führen, das ich keine Soldaten mehr habe um Missionen zu spielen?
Wie kann ich das vermeiden, ausser eben vorsichtiger zu agieren ;-)
2.) Wie komme ich an Kohl zum Bau von Einrichtungen?
Ich komm einfach nicht auf die 150$ zum Bau eines Satelitten Kontrollzentrums!
Immer wenn ich bissl Geld hab kommt ne Meldung das ich dies oder jenes andere Gebäude unbedingt sofort bauen muss ...
Bisher hab ich nur die Option zum Verkaufen von aufgesammeltem Zeug auf dem Schwarzmarkt, sowie das absolvieren von Missionen gefunden.
3.) Kann ich Gezielt Länder untersützen, um die Panik-Gefahr zu senken? Oder bin ich darauf angewiesen, was mir der Zufallsgenerator für Missionsorte ausspuckt?
4.) Unterschied Medi-Kit und Gefechts-Medi-Kit?
5.) Warum kann ich in der Multiplayer-Map "Bar" nicht per Leiter oben auf das Dach des Hauptgebäudes? Prinzipiell weiss ich schon wie das funktioniert!!
6.) Wenn einer meiner Soldaten während des Kampfes verwundet wird, hab ich ja die Option Teile seiner Trefferpunkte per Medi-Kit wiederherzustellen.
Senkt das den die Dauer des Krankenhaus Aufenthaltes? Oder bleibt die vom Medi-Kit Einsatz unberührt?
7.) Wo bekomme ich gezielt Ingenieure/Wissenschaftler her, ausser nach erfolgreichem Missionsabschluss ggf als Belohnung
Achja: Hab zu Spielbeginn das Tutorial übersprungen, als Basis Europa ausgewählt und meine 1. Mission hat nicht in Deutschland gespielt, sondern Leeds, UK.
Endijian schrieb:Ich hab bis jetzt erst einmal nen deutschen Soldaten gehabt, is das glücksabhängig oder liegt es daran wo man sein HQ hat ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen