Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siebesiech schrieb:
Zerfikka schrieb:
Siebesiech schrieb:
Spielts jemand mit Pad am PC? Ist es besser als mit M+T?

Kannst doch die Demo mit Pad testen.

Geht mir eher darum ob ich mir ein Kabelpad kaufen geh :) habe keine Möglichkeit dies zu testen.

@KaKun
Mein Bester Soldat und Mitglied seit Tag 1 hat vorhin vergiftet mit nur 1 HP knapp überlebt. Mir ging während der Mission sowas von die Pumpe aus lauter Angst um den Typen :ugly: Neuladen hätte auch nichts gebracht, spiele im Ironmanmodus..
genau deswegen ist der ironman modus so genial

Farang schrieb:
Siebesiech schrieb:
Zerfikka schrieb:
Siebesiech schrieb:
Spielts jemand mit Pad am PC? Ist es besser als mit M+T?

Kannst doch die Demo mit Pad testen.

Geht mir eher darum ob ich mir ein Kabelpad kaufen geh :) habe keine Möglichkeit dies zu testen.

@KaKun
Mein Bester Soldat und Mitglied seit Tag 1 hat vorhin vergiftet mit nur 1 HP knapp überlebt. Mir ging während der Mission sowas von die Pumpe aus lauter Angst um den Typen :ugly: Neuladen hätte auch nichts gebracht, spiele im Ironmanmodus..
genau deswegen ist der ironman modus so genial

Genau! Ist unheimlich spannend und macht richtig Spass ! :dhoch:

Monkey CH schrieb:
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch! Wie zum Teufel kann man neue Satelliten bauen? Finde niergends eine Option dazu?! Eine 2. Satellitenkontrollstation habe ich bereits gebaut, aber es stehen immer noch nur 2 Satelliten zur Verfügung. Irgendwie sollte man die auch auch bauen können, aber wie und was wird dafür gebraucht? Ev. eine Werkstatt oder sonstwas?

PS. Dass es zu so einem Spiel kein vernüftiges Handbuch gibt und das Tutorial ja auch nur sehr kurz und simpel gehalten ist, finde ich das einfach äusserst billig!

Satelliten kannst du im Technikraum bauen. Dort wo auch Waffen/Rüstungen gebaut werden können.

Er ist tot!!! :heul:
Mein ranghöchster-Rambolike-Alien-vernichtungs-Soldat aus Mission 1 ist tot!!! Einfach so!!!
Ironmanmodus mag ich nicht mehr :ugly:

Ich entschuldige mich aber musste meine tiefe Trauer hier mit euch teilen.. :traurig:

man man man man man menno ist das schwer....nochmal von neu..aber das game bockt wie das ur xcom :headbang:

aber nochmal ne frage zu den vorbesteller elite soldat...wo isn der? ich finde den nicht

und wie schauts mit länder aus die ausgetreten sind ? die bekommt man nicht wieder rein ?

Deshalb habe ich auch gleich auf leicht angefangen. Trotzdem schon2 drauf gegangen. Naja aber ein Hammer Spiel, hatte ich gar nicht auf dem Radar. erst durch euch, grins.

So, erstmal Pause, damit ich auch noch was vom Wochenende habe :D

Das Spiel hat aber eine gewaltige Zufallskomponente. Ich habe eben ein halbes Dutzend Mal eine Terrormission in Marsaille gespielt (sehr schwer) und bin nie ohne Teamverluste und mit max. einem Drittel der Zivilisten rausgekommen. Danach dann einmal neu von der Basis aus gestartet und ne neue Location bekommen. Ergebnis: beim ersten Mal geschafft, keine Verluste, 15 von 18 Zivilisten :ugly:

Ja, teilweise ist das einfach net mit 100% zu schaffen. Da werden dann zivilisten abgeschlachtet die sieht man noch net mal.

Dann sprechen die teammates manchmal engl und wenn die berzerker sich bewegen ruckelt das spiel komischerweise

Ohne jegliche Zivilverluste wird das gar nicht möglich sein, ich habe für die obige Mission auch ein ausgezeichnet bekommen.

Btw. sind die Prozentzahlen für die Trefferwahrscheinlichkeiten bei Euch auch so optimistisch? Ich kann immer locker ein Drittel abziehen :D

Ich verkaufe Dir welche, inzwischen habe ich mehr als genug, bin aber pleite :grins:

Btw. bringt es etwas, die gleichen Aliens mehrfach zu fangen? Ich habe jetzt schon drei Mutanten gefritzelt, aber nichts ist passiert :I

mein captain ist verreckt:fp:
aber mittlerweile komme ich wieder besser klar . man sollte nicht viel "stürmen" immer bis zur blauen grenze und "feldsicht" machen.

Zurück
Oben