Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also bei mir ist der suchtfaktor wie damlas bei xcom bzw u.f.o ..ich kann gar nicht mehr aufhören.
das spiel beweist es wieder mal..früher waren games halt besser ;)

wenn ich in der giesserei sachen verbessere ,werde meine bis dahin schon produzierten sachen automatisch verbessert oder muß ich die nach der giesserei nochmal neu herstellen?

Omg... da denkt man an nix böses bei nem neuen UFO Typen freut sich das es was zu erforschen gibt und dann passiert wieder so ne scheiße wo einen die Aliens bald in den Arsch treten^^

Bullit3006 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie umfangreich die Solokampagne ist ?

wie genau kann ich dir nicht sagen,kann dir aber sagen ich spiele schon seit stunden ..und hab nicht das gefühl das ein ende in sicht ist

Eventer schrieb:
Omg... da denkt man an nix böses bei nem neuen UFO Typen freut sich das es was zu erforschen gibt und dann passiert wieder so ne scheiße wo einen die Aliens bald in den Arsch treten^^

was meinst wie oft ich mit glück noch mal einen einzigen soldaten aus dem krisengebiet bekommen hab ;)

Das ist gerade net das Problem... Mein Problem ist dieses
riesige Alien Schiff was auf der Karte ist und ich kann da derzeit nichts gegen machen^^

Hat schon einer eine Drohne übernommen? Ich kriege zwar immer den Zielradius angezeigt, aber finde dann kein Ziel. Zu hoch?

Edit: anderer Button - Hacken, nicht betäuben :FP:

Man, lange nicht mehr bei einem Spiel so verzweifelt gewesen. Die Welt ist in Panik, ich verliere wohl bald bestimmt ein Viertel der Staaten, Geld habe ich keins, alle meine guten Soldaten sind verletzt und jetzt darf ich mich mit den Rookies in eine Terror Mission stürzen. Das wird ein Spaß. Ich glaube, ich verliere das Spiel auf 'Easy'. :ugly:

Bullit3006 schrieb:
Kann mir jemand sagen wie umfangreich die Solokampagne ist ?

Kann man nicht genau sagen. Das Spiel ist nicht als normales Einzelspielerspiel zu verstehn sondern wie Civilization. Also immer wieder mal einlegen.
Bin noch beim ersten Versuch und hab 14 Stunden aufm Buckel. Ende noch lange nicht in Sicht.

Und wie gesagt: Es kann auch sein das man nach 11 Stunden Kampagne am Arsch ist und von vorne anfangen muss. :ulgy:

Boah.. gut 10 Std problemlos durchgekommen, nun tauchten zum 1. mal direkt 4-5 von diesen dickeren Roboter mit 8,9 Lebensbalken auf.... 3. Neustart der Mission argh..

Zeitgleich treffen meine Typen auf einmal nichts mehr.. jede Runde bei 2/3 Soldaten "Ziel verfehlt!" ...

Cale schrieb:
Hat schon einer eine Drohne übernommen? Ich kriege zwar immer den Zielradius angezeigt, aber finde dann kein Ziel. Zu hoch?

Brauch man dafür was anderes? Und kann man auch irgendwie diese Insektenviecher lebendig fangen?

Farang schrieb:
könnte sein cale ...mußt ja nah ran wenn ich nicht irre

Azreal schrieb:
Cale schrieb:

Brauch man dafür was anderes? Und kann man auch irgendwie diese Insektenviecher lebendig fangen?

Für Drohnen gibt es was spezielles ;)

Zurück
Oben