Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullit3006 schrieb:Kann mir jemand sagen wie umfangreich die Solokampagne ist ?
Eventer schrieb:Omg... da denkt man an nix böses bei nem neuen UFO Typen freut sich das es was zu erforschen gibt und dann passiert wieder so ne scheiße wo einen die Aliens bald in den Arsch treten^^

Farang schrieb:könnte sein cale ...mußt ja nah ran wenn ich nicht irre

Cale schrieb:Farang schrieb:könnte sein cale ...mußt ja nah ran wenn ich nicht irre
Ist so, ich habe es ja auch gleich ausprobiert. Alter, ich habe es bestimmt fünf mal probiert, ohne den bekloppten neuen Button zu beachten![]()
Bullit3006 schrieb:Kann mir jemand sagen wie umfangreich die Solokampagne ist ?
Cale schrieb:Hat schon einer eine Drohne übernommen? Ich kriege zwar immer den Zielradius angezeigt, aber finde dann kein Ziel. Zu hoch?
Edit: anderer Button - Hacken, nicht betäuben :FP:
Farang schrieb:könnte sein cale ...mußt ja nah ran wenn ich nicht irre
Azreal schrieb:Cale schrieb:Hat schon einer eine Drohne übernommen? Ich kriege zwar immer den Zielradius angezeigt, aber finde dann kein Ziel. Zu hoch?
Edit: anderer Button - Hacken, nicht betäuben :FP:
Brauch man dafür was anderes? Und kann man auch irgendwie diese Insektenviecher lebendig fangen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen