Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nun mal rein geschnuppert! und es ist wirklich genial gemacht, bringt richtig Spaß und geht flüssig von der Hand. Vor allem bringt es viel Spaß, einzig das solche Spiele immer ne Comic Grafik bekommen stört mich ein kleines bisschen.

Geil ist das Elitepack, da stehen auch die Altersbeschränkungen einige EU Länder drin und das geht von 12-18 Jahren. :D

hahaha... was ne geile Situation :

Wollte mal so ein dickes Vieh betäuben - probiere es 2x mit der Betäubungspsitole und es hat nicht funktioniert..... dann sagt mein Soldat : Darf ich eine richtige Waffe benutzen :lachweg::lachweg:

Gerade nen riesen Ufo vom Himmel geholt. Das war so groß, das mein Trupp da drauf gelandet ist^^ Gab dann auch einige Aliens da drin... Und endlich neue Forschung :D

Gestern ist mir bei einer Mission fast meine Japanerin verreckt, hatte auch kein Medikit dabei und konnte nur hoffen das ich das letzte Alien erwische bevor sie mir komplett wegstirbt. Hat dann Gott sei Dank geklappt, aber ich merke schon wie die Soldaten mir an's Herz wachsen. Ich glaube wenn meiner Kanadierin was passiert, dann würde ich neu laden... :D

Zerfikka schrieb:
Siebesiech schrieb:
Spielts jemand mit Pad am PC? Ist es besser als mit M+T?

Kannst doch die Demo mit Pad testen.

Geht mir eher darum ob ich mir ein Kabelpad kaufen geh :) habe keine Möglichkeit dies zu testen.

@KaKun
Mein Bester Soldat und Mitglied seit Tag 1 hat vorhin vergiftet mit nur 1 HP knapp überlebt. Mir ging während der Mission sowas von die Pumpe aus lauter Angst um den Typen :ugly: Neuladen hätte auch nichts gebracht, spiele im Ironmanmodus..

Warum wollt ihr es mit Pad am PC spielen? Hätte hier eines, aber ich nutze lieber die Maus (habe Pad bei der Xbox-Demo probiert - auch gut, aber meiner Meinung nach eben nicht so gut wie Maussteuerung).

Azreal schrieb:
Warum wollt ihr es mit Pad am PC spielen? Hätte hier eines, aber ich nutze lieber die Maus (habe Pad bei der Xbox-Demo probiert - auch gut, aber meiner Meinung nach eben nicht so gut wie Maussteuerung).

Jedes Spiel das Controller unterstützt wird auch damit gespielt :grins:
BF3 zock ich auch auf dem pc mit dem controller, einfach bequemer :grins:

Laruzo schrieb:
Azreal schrieb:

Genau das, 1080p kommt halt geiler auf 150cm. :grins: Zocke gerade Just Cause 2 und das sieht richtig fätt aus aufm TV. :sabbeR:

Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch! Wie zum Teufel kann man neue Satelliten bauen? Finde niergends eine Option dazu?! Eine 2. Satellitenkontrollstation habe ich bereits gebaut, aber es stehen immer noch nur 2 Satelliten zur Verfügung. Irgendwie sollte man die auch auch bauen können, aber wie und was wird dafür gebraucht? Ev. eine Werkstatt oder sonstwas?

PS. Dass es zu so einem Spiel kein vernüftiges Handbuch gibt und das Tutorial ja auch nur sehr kurz und simpel gehalten ist, finde ich das einfach äusserst billig!

Zerfikka schrieb:
Laruzo schrieb:
Azreal schrieb:

Genau das, 1080p kommt halt geiler auf 150cm. :grins: Zocke gerade Just Cause 2 und das sieht richtig fätt aus aufm TV. :sabbeR:

:dhoch: so siehts aus :)

Das es geiler ist, auf dem TV zu zocken, ja, finde ich meistens auch. Aber es ging ja darum, warum mit Pad und nicht mit Maus. Naja, ist egal, steuert sich so oder so gut und ist ein feines Spiel :)

Monkey CH schrieb:
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch! Wie zum Teufel kann man neue Satelliten bauen? Finde niergends eine Option dazu?! Eine 2. Satellitenkontrollstation habe ich bereits gebaut, aber es stehen immer noch nur 2 Satelliten zur Verfügung. Irgendwie sollte man die auch auch bauen können, aber wie und was wird dafür gebraucht? Ev. eine Werkstatt oder sonstwas?

PS. Dass es zu so einem Spiel kein vernüftiges Handbuch gibt und das Tutorial ja auch nur sehr kurz und simpel gehalten ist, finde ich das einfach äusserst billig!

In der Werkstatt kannste die bauen. Eigentlich auch logisch ;)

Azreal schrieb:
Das es geiler ist, auf dem TV zu zocken, ja, finde ich meistens auch. Aber es ging ja darum, warum mit Pad und nicht mit Maus. Naja, ist egal, steuert sich so oder so gut und ist ein feines Spiel :)

Es ist doch schön, wenn man mal ein Strategie Game so gut mit dem Pad steuern kann. Schön zurückgelehnt in der Couch versinken und stressfrei seine Züge planen. :D

Zurück
Oben