Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Wenn du Europa als Basis hast, ist es glaub ich immer Deutschland als erstes.
Denn sind wir mal ehrlich. Welchem europäischen Land würde man die Unterhaltung einer Geheimorganisation zur Abwehr extraterrestrischer Aggressoren zutrauen, ausser uns![]()
Azreal schrieb:So, lade es jetzt runter: irgendwelche (Anfänger-)Tipps? Mag ungern 5 Stunden spielen, um dann zu merken, dass ich von Anfang an was anders hätte machen sollen.
Vetulus schrieb:Ich habe da irgendwie aus den Augen verloren, wie ich Ingenieure rekrutiere. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?
Oxblood schrieb:Ich glaub, den sinnvollsten Tip, den man geben kann ist: SOFORT Sateliten und weitere Sat-Coms bauen, anders kann man, soweit ich das bisher beurteilen kann, seine Mitgliedsstaaten nicht bei sich behalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen