Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Nummer in Deutschland am Anfang fällt komplett weg, man wählt seine Basis und wird direkt in die erste richtige Mission versetzt, danach gehts normal weiter, auch immer mit den Videos, wenn man wen neues trifft. Kann man zum Glück skippen.

Danke. Der erste Satellit über Deutschland ist dann dem Schwierigkeitsgrad und nicht dem Tutorial geschuldet (normal)? Ich konnte nämlich erst den zweiten auswählen.

Wenn du Europa als Basis hast, ist es glaub ich immer Deutschland als erstes.

Denn sind wir mal ehrlich. Welchem europäischen Land würde man die Unterhaltung einer Geheimorganisation zur Abwehr extraterrestrischer Aggressoren zutrauen, ausser uns ;)

Jepp, wir würden ihnen so viele Formulare zum Ausfüllen zuschicken, daß sie gleich abwinken würden :D

Interessanterweise hat man die Basis dann doch im preisgünstigen Polen errichtet. Da waren die Bauvorschriften wohl nicht so schlimm :lol:

Oxblood schrieb:
Wenn du Europa als Basis hast, ist es glaub ich immer Deutschland als erstes.

Denn sind wir mal ehrlich. Welchem europäischen Land würde man die Unterhaltung einer Geheimorganisation zur Abwehr extraterrestrischer Aggressoren zutrauen, ausser uns ;)

Natürlech denen die es verstehn sich an anderen zu bereichern

Also unserer schönen Schweiz :p

Hm, ihr habt genug Berge, in denen man sowas unterbringen könnte, stimmt schon, da bleibt nur das Problem, daß IHR UNTERWANDERT SEID! WIR WISSEN ALLES! :D

Ausserdem seid ihr kein europäisches Land, ihr seid die Schweiz :D

Die Wahrheit sähe glaub ich eher so aus, daß ich sofort zu den Aliens rennen und ihnen alles wichtige sagen würde, ich bin halt ein Winning-Team-Joiner :lol:

Im Ironman-Modus schon :D

Aber ich weiß, was Du meinst. Inszwischen habe ich mir angewöhnt vor Missionsstart zu speichern, nachdem ich beinahe ein seltenes Außenwelt-Alien getasert hätte - wenn ich denn einen Taser mitgenommen hätte :fp:

Ich habe da irgendwie aus den Augen verloren, wie ich Ingenieure rekrutiere. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ?

Die kriegt man als Belohnung bei den Missionen. Habe ich leider auch vernachläßigt, ich brauche noch dringend 4 Ings für die Satellitenkontrolle. Bei den letzten beiden Missionen habe ich mich für die ausgebildeten Soldaten entschieden :tip:

So, lade es jetzt runter: irgendwelche (Anfänger-)Tipps? Mag ungern 5 Stunden spielen, um dann zu merken, dass ich von Anfang an was anders hätte machen sollen.

Tutorial spielen und auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Wissenschaftlern und Ingenieuren achten. Und vor den Missionen speichern, wenn Du nicht im Ironman startest :D

Ich glaub, den sinnvollsten Tip, den man geben kann ist: SOFORT Sateliten und weitere Sat-Coms bauen, anders kann man, soweit ich das bisher beurteilen kann, seine Mitgliedsstaaten nicht bei sich behalten.

Oxblood schrieb:
Ich glaub, den sinnvollsten Tip, den man geben kann ist: SOFORT Sateliten und weitere Sat-Coms bauen, anders kann man, soweit ich das bisher beurteilen kann, seine Mitgliedsstaaten nicht bei sich behalten.

Yup, anders geht man unter. Man bekommt einfach zu wenig kohle. Immer wenn es geht sateliten ins all schießen.

Zurück
Oben