Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:So ein verdammter Mist. Da denk ich, ich hab endlich alles im Griff und dann verlier ich alle meine Leute bis auf die beiden Sniper. Und das trotz mehrfachen Neuladens.

Ache schrieb:So classic ironman geschaft und damit war es das wohl auch fürs erste mit xcom. Tolles Spiel das allerdings in allen Bereichen arg Linear ist.
eape schrieb:Der Schwierigkeitsgrad nimmt zumindest auf easy rapide ab.
Das "Slingshot Content Pack" bringt drei neue Karten auf denen sich einige zusammenhängende Missionen abspielen werden. In den Missionen arbeitet mit einem Triaden-Agenten namens Zhang zusammen. Laut XCOM:EU-Designer Ananda Gupta sollen sich auch die Missionsaufgaben von den typischen Zielen des Hauptspiels unterschieden.

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16154&pid=2118533#pid2118533mindVex schrieb:Worin unterscheiden sich die Schwierigkeitsgrade eigentlich?
KaffiQ schrieb:Geld für ein paar generische Karten, ne lass mal, danke![]()


mindVex schrieb:Welcher Schwierigkeitsgrad?
Bart Wux schrieb:Bin auch durch. Hatte am Ende dann doch alles im Griff, zwei Länder verloren. Die Missionen wurden dann aber doch recht eintönig und nervig. Und Endgegner? Drei Snipertreffer und weg war er. Der hat keinen Muskel gerührt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen