Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:In der Packung. Ist aber doch nur ein Skin für deine Soldaten, oder? Dafür würde ich nichts extra bezahlen.
eape schrieb:Hat eigentlich mal jemand bei einer Hitchance von 50% abwärts mal irgendetwas getroffen, abgesehen von Fenster und Autotüren? Irgendwie klappt das nie.![]()
Hat eigentlich mal jemand bei einer Hitchance von 50% abwärts mal irgendetwas getroffen, abgesehen von Fenster und Autotüren? Irgendwie klappt das nie.

eape schrieb:Hat eigentlich mal jemand bei einer Hitchance von 50% abwärts mal irgendetwas getroffen, abgesehen von Fenster und Autotüren? Irgendwie klappt das nie.![]()

Cale schrieb:Meine beiden Assaults haben nur Plasmagewehre, nah ran lasse ich die beiden nicht. Aber als Aufklärer sind sie unabdingbar. Mit den Schrotkanonen werde ich irgendwie nicht warm, weder hier, noch CoD, noch Borderlands. Merkwürdig, eigentlich finde ich sie cool ....![]()
Boarder schrieb:was du dann tust is klar : Game Over.

Pitahaya schrieb:Gestern ne ordentliche MP-schlacht mit Eventer gehabt, meine fresse haben wir uns gefetzt...
Am ende hatte jeder nur noch ein Mann, er einen Sniper und ich einen Heavy. Habs gerade noch so aufs dach geschafft um ihn zu spotten. Sein Sniperschuss ging zum glück daneben und mein schwerer Laser hat getroffen
So gut das Spiel, hoffe das sie in Zukunft einem die Möglichkeit geben, sets für die verschiedenen Punkte im MP zu speichern ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen