Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebesiech schrieb:Was ich mich frage wann eigentlich es sinnvoll ist die Storymissionen (Basisangriff etc.) zu spielen. Wie handhabt ihr das?
Ache schrieb:Siebesiech schrieb:Was ich mich frage wann eigentlich es sinnvoll ist die Storymissionen (Basisangriff etc.) zu spielen. Wie handhabt ihr das?
Ich mache den Basisangriff dann wenn ich nicht mehr länger die Kontrolle über alle Länder halten kann. Am besten wartet man bis einen Tag vor council meeting um die ganze Zeit zu nutzen. Nach dem Basisangriff war Normal mehr oder weniger trivial imho, ironman hin oder her.
Ache schrieb:Fuck ist Classic Ironman schwer...

Pitahaya schrieb:Es gibt eine Basis und dann nochdas Mutterschiff
Siebesiech schrieb:Ache schrieb:Siebesiech schrieb:Was ich mich frage wann eigentlich es sinnvoll ist die Storymissionen (Basisangriff etc.) zu spielen. Wie handhabt ihr das?
Ich mache den Basisangriff dann wenn ich nicht mehr länger die Kontrolle über alle Länder halten kann. Am besten wartet man bis einen Tag vor council meeting um die ganze Zeit zu nutzen. Nach dem Basisangriff war Normal mehr oder weniger trivial imho, ironman hin oder her.
Klingt sehr vernünftig. Werde es wohl bei diesem Spielstand genau gleich machen. Danke
@Boarder
Wie häufig hattest du diesen Fehler schon? Ich sicher schon 10 mal![]()
Farang schrieb:jetzt hatte ich mal zwei deutsche in der liste und verkackt weil ich die erste alien basis einnehmen wollte![]()
diese starship trooper ähnlichen krabbelviecher gehen mir auf den nerv die machen einen so schnell platt und das nn noch die mengen von denen ihm schiff...
wenn man autopsien macht , werden die gegner dann leichter?
Die Aufgabe des Feldpostens besteht darin, die Truppe und deren Einrichtungen sowie wichtige Objekte vor überraschenden Angriffen zu schützen und die eigentlichen Stellungen im Vorderen Rand der Verteidigung zu verschleiern und feindliche Aufklärung zu erschweren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen